Cinderrella-Storry

Gast

Hielfe Ich habe eine fiese Niederträchtige Stiefmutter und 2 häßliche dicke eifersüchtige Stiefschwestern die das ganze Gesicht voll Pickel haben und Cellulte! Seit mein Vater auf Monachrie-Reisen ist, wo nur die Adligen und Reichen sind also nicht diese Unterschicht usw. Machen diese 3 Hexen (die noch nicht Mal von Geburt aus Reich und Adelig sind sondern nur durch Heirat meines Vaaters)mir armes Ding das Leben zur Hölle! Ich muss mein Zimmer selber aufräumen und mir selber was zu Essen machen und mit dem Bus zur Stadt damit ich mir was von Gucci etc. kaufen kann! Ich muß sogar mein Zeug selber waschen dabei haben wir eine puzte die kann das doch machen oder! Ich halte es nicht mehr aus mit diesen fetten häßlichen Weibern! Mein Vater kann ich auch nicht anrufen, meine Stiefmutter dise Spinatwachtel hat mein Handy weggenommen und meine kreditkarte wurde auch gesperrt! ES ist so schrecklich bitte helft mir! Ihr seit mein Volk bzw meine Untertanten helft eure kronprinzessin mein Vater ist ein hoher angesehner Graf! Helft mir bitte!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...