LEONA ELOUISE SMILLA ist da! Flynn & Tias sind nun stolze Brüder!

Gast

Guten Abend!
Unser Töchterchen
LEONA ELOUISE SMILLA ist da!
Unsere Motte erblickte gestern Morgen um 04.15 Uhr mit 2700 Gramm und 48cm das Licht der Welt!

Natürlich wurde Leo, so der Spitzname für unsere Motte, auch schon von den stolzen großen Brüdern Flynn Charlie-Jan(2) und Tias Aaron Emilio(7) freudig und aufgeregt begrüßt.

Einen herzlichen Dank an alle Felißigen, die mit auf Namenssuche waren!

Anja & Erik mit Töchterchen Leona & den großen Brüdern Tias & Flynn

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
Der Name ist auch schön...
LG
KAthrin mit Sofia Leona...

Gast

Acuh von mir alles Liebe!

Smilla finde ich sehr süß. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer ersten Tochter! Alles Gute für euch 5!

Liebe Grüße
Lenora mit Tochter Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...

Entscheidungshilfe

Wir diskutieren ueber Maedchennamen...... Jule oder Katharina? Danke, Evie

Bitte bewerten!

Könnt ihr bitte mal # Mailina # Pheline # Siiri # Manju # Malaika # Stella # Nelia # Milia # Linnea bewerte...