Letzte Entscheidung fällen - Ausscheidungsvefahren :-)

Gast

Hallo!
Einige kennen uns schon.
Wir sind Veronique und Jann mit den Kindern Lucian Samuel Aurelio Vincent und Ria-Lilou Maeva Valérie.
Unser Baby-Mädchen soll einen schönen Namen bekommen.
Diese Kombinationen haben wir aufgestellt. Bitte schreibt nach dem Ausscheidungsverfahren auf, welchen ihr am Schönsten und passendsten findet:
Amadea Monia Anelle Victoria ("Anell"
Ava-Nèle Amadea Victoria ("Awa-Nell")
Amadea Jolie Avanelle Victoria ("Scholie" weich; "awanell")
Amadea Josephina Avanelle Victoria
Dankeschöön.
Vor allem an die Liebe Amanda, die uns mit soo vielen Kommentaren helfen konnte!
Lieben Gruß aus Freiburg,
Vero mit Jann, Lucian, Ria-Lilou und Baby

Antworten

Gast

Ava-Néle Jolie Victoria klingt doch wunderschön. Die Namen harmonieren hervorragend miteinander. Nur Victoria mag ich nicht ganz bso gerne. Sonst ist aber alles wunderschön!

Liebe Grüße von Caroline (Cgarolien)

Gast

Fällt dir nicht noch ein name dazu ein??? hauptsache viele namen...schrecklich

Gast

Wir werden noch die nächsten Nächte drüber schlafen und uns dann wieder melden.
Danke euch,
LG vn Vero mit Jann und den Kindern

Gast

Ava-Nèle ist am schönsten als EN
Ava-Nèle jolie Viktoria und Ava-Nèle Amadea Victoria könnte ich mir beides als name sehr gut vorstellen
ersteres gefällt mir am besten

Gast

Erstmal geht es jetzt um den Erstnamen:
Ava-Nèle oder Amadea?
Der Viertname soll Victoria sein. Dazwischen kommt, was am Besten passt. Denn es gefällt uns alles so gut. Für "dazwischen":
Monia
Anelle
Jolie
Avanelle
Josephina (davon könnte ich mich am ehesten trennen).
Für müssen radikal vorgehen ;-)

Gast

Ich kann mich nicht so recht zwischen Ava-Nèle Amadea Victoria und Amadea Josephina Avanelle Victoria entscheiden
ich finde es sind die zwei besten namen
Ava-Nèle Amadea Victoria gefällt mir im moment am besten

Gast

Maeva sprechen wir "Ma-ewa".
Lalita finde ich nicht sooo schön.

Gast

Ava-nele amadea victoria!!!! Eindeutig am schönsten find ich...

Gast

Ich weiß zwar dass ihr schon alle namen habt, aber wie findet ihr den namen Ava-Lalita ?
ich habe ihn gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön, er passt meiner meinung nach super zu Ria-Lilou

Gast

Amadea Jolie Avanelle Victoria und Amadea Josephina Avanelle Victoria gefallen mir am besten
schau doch mal bei neue liste vorbei

Gast

Ich frage mich schon lange wie man Maeva wohl ausspricht, wie denn nun eigentlich ?
es freut mich dass ich euch helfen konnte

Gast

Ihr seid mich noch nicht los
hmm.... schwierig, schwierig, alle namen sind sehr schön, aber ich glaube Amadea Josephina Avanelle Victoria gefällt mir am besten

Gast

Amadea Monia Anelle Victoria, dass a a bei Monia Anelle finde ich etwas stockend.

Ava-Nèle Amadea Victoria, hier hätte ich bedenken, das der EN falsch gesprochen oder geschrieben wird. Ich würde ihn nämlich Ajwa-Nele sprechen und auch den Akzent finde ich eher unpraktisch.

Amadea Jolie Avanelle Victoria
Finde ich am besten

Amadea Josephina Avanelle Victoria
Die Kombination stockt zwischen Josephina und Avanelle, wodurch ich eher an 2 Kinder denke, vielleicht auch wegen dem a a.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Suchen Vornamen

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn. Was haltet ihr von: Jarno Phineas? Meine ...

Bitte helft mir!

Hallo, ich bin Paulina und 15 Jahre alt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich hier nicht meinen richti...