Namen für Roman

Gast

Hey ihr da, vor den Bildschirmen,I-Phones, oder womit man heute sonst noch so ins Internet kommen kann.
Ich, Lilli, bin meines Zeichens Hobbyautorin und plane gerad ein längeres "Projekt".
Leider fällt mir die Namens gebung dieses Mal etwas schwer. Und das passiert schon echt selten.

Okay zur Sache: Meine Hauptpersonen sind indischstammige Engländer. Die Geschichte spielt in England, aber die Mutter der Beiden kommt aus Indien und sie haben ihre ersten Lebensjahre in Indien verbracht.
Sie haben englische Erst- und Nachnamen, aber sie sollen auch indische Zweitnamen haben, die auch indisch klingen und nicht auch in England oder Deutschland vergebbar sind, wie zB. Jasmin oder Hanna.
Aber ich finde keine, die mir dauerhaft gefallen...

Also, ich brauche einen indischen:
-ZN für Marek
-ZN für Kayley
-Namen für die Mutter
-Nachnamen.

Als ZN für Kayley gefallen mir bis jetzt sehr gut: Ananya und Latika

Sonst finde ich auch noch: Chaya, Canaan, Priya.

Aber sie alle überzeugen mich noch nicht richtig...

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen
Ich freu mich schin auf eure Antworten.

mfG Lilli

Antworten

Gast

Ups, ich Hab Chaaya aus Versehen nur mit einem A geschrieben.
Ist zwar nicht so schlimm, aber ich dachte, ich korrigier es lieber nochmal

mfG Lilli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben.Wir stellen uns mal vor.Wir sind Tanja und Kai und Eltern von einer 3-köpfigen Rasselbänd...

Der EIGENE Name

Hallo, zusammen! In sämtlichen Plauderecken wird über Namen für unsere Sprösslinge diskutiert und beraten, ...