Neue Liste

Antworten

Gast

Könntet ihr mir zweitnamen zu Nim, Mia und Annett vorschlagen ?

Gast


Platz 3: Annett Josefina

Platz 2: Mia Caprice

Platz 1: Mia Josephine


Gast

Ich finde Annett Sophia am schönsten.

Gast

Mia Caprice
 - Kombi passt gut, Caprice find ich aber nicht schön
Mia Josephine
 - schöne Kombi
Nim Amanda - Nim ist nicht schön - halt wie das nehmen

Gast

Hallo!

Ich bewerte einfach mal nach Schulnoten:)
Annett Sofia Michelle
3/1/3/3
Annett Josephine
/Josefina Annett joseFinA 3/1-/da die Kombie sich nicht fließend anhört:5
Annett Sofia Jordan
3/1/5 nicht mein Fall
Annett Sofia Ariel
3/1/5 auch leider nicht mein Fall
Mia Michelle
2/3/naja gefällt mir nicht so gut die Kombie...
Mia Caprice 2/kenne ich gar nicht den Namen... Aber er gefällt mir auch nicht wirklich.

Mia Josephine
2/1- Finde ich gut die Kombie, obwohl mir JoseFinA besser gefällt.
Nim Amanda icgh habe den Namen Nim lätztens bei einem Film gehört, er gefällt mir total gut und er fasziniert mich auch, aber er könnte zu hänselein wegen "Nimm" an, ich glaube ich würde ihn als ZN nehmen, obwohl ich ihn super schön und aussergewöhnlich finde.
Leigh-Anne ne, gefällt mir leider gar nicht:(
Wie wäre es mit
Josefina Nim
Sofia Nim
Mia Josefine

Es wäre schön, wenn du mir eine Rückmeldung gibst:)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

es eilt

Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden und langsam wird es knapp unsere Prinessin kommt nähmlich s...

Henriette - neuer Modename?!

Seit einiger Zeit beobachte ich hier in den Plauderecken, dass der Name Henriette immer beliebter wird. Dab...