Namen

Gast

Welche namen kennt ihr die nicht auf k, o, t, a, n, i, e enden ?

Antworten

Gast

Lovis (m)
Rachel (w)
Wunibald (m) (gibt es wirklich ist aber nicht zu empfehlen?

Gast

Viele! Zum Beispiel:

Jungennamen auf -s: Lars, Silas, Jonas, Justus, Julius, Tobias, Matthias, Linus, Markus, Dennis, Jannis, Luis usw....

Jungennamen auf -l: Daniel, Gabriel, Manuel, Michael, Raphael, Paul, Raoul

Und noch sehr viele andere ganz normale Jungennamen, z.B. Alexander, Oliver, Philipp, Victor, Tim, Max, Moritz...

Bei den Mädchen wird es hingegen sehr schwierig, gängige Namen zu finden (wenn ich jetzt mal die Namen weglasse, die z.B. auf -ah enden und wie -a gesprochen werden, auf -y enden und wie -i gesprochen werden usw.). Spontan fällt mir dazu nur ein:

Miriam
Liv
Esther
Rahel

Aber da gibt's 100% auch noch sehr viel mehr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Zweitname zu Conan gesucht

Welche Zweitnamen passen zu Conan? Würdet ihr dann entsprechend Conan oder den ZN als Rufnamen vergeben ode...