Was wird aus dem Stars wen..

Gast

Was denkt ihr was mit dem Stars passiert wenn schon alle Songs,Filme schon gesprielt wurden,also wenn es nichts mehr zu Singen oder Schaupielern gibt?

Antworten

Gast

Unterschätzt niemals die menschliche Gabe neues zu kreieren!Es wird immer etwas zu besingen oder schauspielern geben. IMMER

Gast

ES wird immer, immer , immer NEUES GEBEN!!!

Gast

Es wird immer neues geben. schon so lange die menschheit existiert gibts neues. Das tritt nicht ein.

Gast

Dann werden neue Versionen von alten Filmen und Songs gedreht und gesungen
Ich glaube aber nicht dass das jemals eintritt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Bitte um Bewertung!

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ih...