Leigh-Anne

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Leigh-Anne ?
Ich würde meine Tochter gerne so nennen
Eigentlich halte ich ja nichts von Doppelnamen, aber der gefällt mir richtig gut
Liän ausgesprochen

Antworten

Gast

Ich stimme allen 3 Kommentaren unter mir zu.
Leanne finde ich schöner.

Gast

Also ich würde nicht direkt drauf kommen, dass es Liän gesprochen würde...

Würde es wohl eher so wie meine Vorredner oder Lee-Ann schreiben.

Gast

...unter mir zu.

Außerdem find ich Leanne schöner.

Gast

Kommt auf den Nachnamen an. Wenn sie "Bratzlmeier" heißen, dann sind englische Namen einfach nur lächerlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...

Wer soll mit zur Geburt?

Hallo, ich bin Katja. Bei der Geburt meiner Tochter Luka (14) war ich erst 18, sie war also nicht geplant u...

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...

Entscheidung ist gefallen!

Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich Euch! Die Entscheidung ist gestern Abend endlich gefallen, das...