alex als eigenständiger name? Luca? Jonah? Elias

Gast

Sind noch auf der suche nach jungenname für dezember, aber unsere liste sich schon verkleinert dank eurer hilfe.

geht Alex Elias, also Alex als eigenständiger Name? Wie gefällt euch das? Alexander ist irgendwie so lang..

Habt ihr weitere A-Namen und wie gefallen euch
Luca und
Jonah
Elias?

LG

Antworten

Gast

Ich würde auch Alexander wählen und mit Alex abkürzen.
Sind beide schön und ich denke, dass Alex Elias ohne weiters genehmigt wird.

Adrian finde ich den schönsten Jungennamen mit "A".

Gast

Du könntest auch Alexander nehmen und ihn Alex nennen. Dann kann er später wählen, was er möchte.

Gast

Danke ja das stimmt.. Ava finde ich super, hätte ich für Mädchen genommen, sowie Alesia oder Alessia.

Gast

Na da suchst du aber die gleiche "Art" von Namen.

Ich finde Alex kann man ohne weiters auch als eigenständigen Namen verwenden. Jonah gefällt mir außerdem auch sehr gut. Jungennamen mit A..

Adrian (;
Anton
Aaron
Arvid..

lg Leonor und Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Ich brauche 2 Vornamen!

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss. Mir würde z.B ein Name ...