Meine Patchworkfamilie

Gast

So sieht meine Familie aus:

Mama (40) + 1. Freund:
Florian Manuel (18) und Patrick Jonathan (17)

Papa (48) + 1. Freundin:
Mariella (17)

Papa + Mama:
Helena Marie (ich, 15) und Julius Nikolai (9)

Mama + neuer Freund:
Alexandra Christine (5) und Baby im Oktober

Papa + neue Freundin wollen auch noch ein Kind

Wie findet ihr die Namen und welcher Mädchenname passt noch dazu?

Seid ihr auch "Patchworker"?

Antworten

Gast

..hab Mutti, Vati und Bruder.

Gast

Hallo!
Ich bin siebzehn, und wir sind auch eine Patchworkfamilie:

Mama + Papa:
- Milena (also ich, 17) & Clarissa (22)

Mama + 2. Ehemann:
- Laurén (14) & Leon (14)

Mama + 3./jetztiger Ehemann:
- Ava (6), Tom (5), Lea (3) & Moa (1)
-> Ava & Tom sind die Kinder von ihrem Ehemann

Papa + 2. Ehefrau:
- Charis (11), India (8), Levin (6) & schwanger mit Zwillingen.

Ich persönlich mag große Familien, allerdings finde ich, dass meine Eltern langsam mit Kinder kriegen übertreiben.

Gast

Toll!
Antonia mag ich!

Gast

Wir sind keine Patchworkfamilie, aber ich habe 5 Kinder mit demselben Mann:
Johanna (12)
Mailinn (8)
Gregor (6)
Milan (1 1/2)
Annabella Lucy (4 Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Zeno

Wird der Name Zeno oder Seno ausgesprochen?

Wie findet ihr die Namen?

Die Kinder von Schauspieler Til Schweiger heißen: Valentin Florian Luna Marie Lilli Camille Emma Tiger wie ...

Hilfe nach one-night stand

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gesp...