Ella Marie bekommt einen Bruder nun fehlt aber leider ein Name!!

Gast

Hallo an alle
Ich bin Claudia und erwarte am 5.9.2010 mein zweites Kind. Es wird ein Junge aber leider fehlt noch ein Name. Unsere Tochter heißt Ella Marie. Also wenn ihr einen schönen Jungennamen kennt der gut zu Ella Marie passt dann bitte sagt ihn uns.

Vielen Dank schon mal

Antworten

Gast

David Alexander 2-3,klassisch schön und sicher kein Fehler
Gabriel Rene 4, Gabriel ist ok Rene nicht meins
Adrian Joel 1-2,sehr schön die 1+ wäre Arian Noel
Gabriel Niels 4+, Niels geht gar nicht, wenn dan Nils
Gabriel Noah 3-4, Noah ist recht schön

Ich würde mich über deinen Besuch bei "Leopold" freuen.

Gast

David Alexander - 1 - sehr schön
Gabriel Rene - 4 -Gabriel ist sehr schön Rene gefällt mir jedoch garnicht
Adrian Joel - 2 - Adrian finde ich natürlich sehr schön Joel auch aber die Kombination gefällt mir nicht so
Gabriel Niels - 2 - siehe Adrian Joel
Gabriel Noah - 1 - sehr schön

lg Leonor und Adrian (Plauderecke: Ava oder Aimée?)

Gast

David Alexander ist absolut klasse

Gast

Hallo
Vielen Dank für eure Bewertungen.
Ich habe nun eine Liste mit einem EN und ZN erstellt und wenn ihr bitte eure Meinungen auch dazu schreiben könntet wäre ich euch sehr dankbar.

David Alexander
Gabriel Rene
Adrian Joel
Gbariel Niels
Gabriel Noah

Vielen Dank

Gast

Hallo Claudia!


Mir gefällt Finn ganz gut, aber auch David und Jannik sind mein Geschmack:)
Als Kombie gefallen mir Finn Collin (habe ich hier im Forum entdeckt:)), Finn David, Finn Jannik;).
Doch auch David Alexander (obwohl, der im Gegensatz zu Ella Marie etwas lang ist, jedoch würde mich das nicht wirklich stören, wenn der Name mir gefällt) Nils Gabriel und David Gabriel finde ich auch noch ganz in Ordnung als Kombie.
Lg Elisa, meine Pe: Was denn jetzt? Paulina Noelia oder Paulina Louise? Wäre schön, wenn du diese besuchen könntest.

Gast

David Gabriel wäre schön

Gast

Gabriel - 1+* Ich liebe diesen Namen! Passt auch wunderbar zu Ella!

David - 2 Ganz schön, passt gut.

Jannik - 5 Mag ich gar nicht. Jannis ist viel schöner & passender.

Adrian - 5 Mag ich ebenso gar nicht.

Finn - 3/4 Hab ich noch nie gemocht.

Nils - 3+ Ist ganz okay.

Gast

Vielen Dank erstmal an alle.
Meine Lieblingnamen sind :
Gabriel
David
Jannik
Adrian
Finn
Nils

Also wenn ihr sie bewerten könntet und auch einen Zweitnamen dazu geben wäre das sehr nett von euch.

Dankeschön

Gast

Ich weiß ich hab einen sehr speziellen geschmack ,aber vielleicht gefällt dir ja einer dieser namen als zweitnamen
Fyodor
Jeremiah
Fubius
Leroy
Lee
Phineas
René
Bo
was hälst du davon ?

Gast

Ella&

Lasse
Jonas
Christoph
Hannes
Leon
Paul
Daniel
Gabriel

Gast

Einfach ein schöner und normaler Name der gut zu Ella Marie passt.

Danke

Gast

Oder einen modenamen oder einen normalen ?

Gast

Willst du einen namen mit 4 buchstaben oder eher einen seltenen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...