Zähneputzen im 1. Monat

Gast

HI, bin im ersten monat schwanger und muss mich manchmal beim Zähneputzen ergeben. geht es jemanden auch so?

Antworten

Gast

Ich bin in der 10. Woche schwanger unx mich wirkt es beim Zähneputzen, zwar muss ich nicht brechen aber das ist völlig normal.

Nur so nebenbei ich glaube du wolltest erbrechen oder übergeben schreiben nicht ergeben aber macht ja nichts.

@Mony: pregnant heißt schwanger

LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrietta und Leonor(e/a)?

Guten Abend, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachw...

Karline?!

Wie findet ihr den Mädchennamen Karline? Mir gefällt er supergut, viel besser als Karoline und würde ihn ge...