Welches Studium soll ich nehmen?

Gast

Kristina ist mein name und ich komme in die 12 klasse und hab noch keine ahnung , was ich studieren soll. könnt ihr wir ein paar tipps geben, bitte

Antworten

Gast

Theologie ist sehr interessant denke ich.
Jura ist wahnsinnig schwer und anstrengend, wie aber wahrscheinlich jedes Studium..

Gast

Was haltet ihr von einen Jura Studium ?

Gast

Germanistik und Physik. Und Psychologie.

Gast

Überleg dir mal, was deine leistungsstärksten Fächer sind - ja? Und was dir Spaß macht.
Oder ist dir das zu kompliziert?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nummer 6 ist unterwegs

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben ü...

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...

Auswandern

Hallo, mein Mann Louis und ich sind Amerikaner. Vor drei Jahren sind wir mit unserer damals vier-jährigen T...

Schildkröten-Namen

Hallo! Ich bekomme im Juli/August eine Schildkröte und weiß nich ob es männlich oder weiblich ist. Könnt ih...