Lionel

Gast

Lionel , wie würdet ihr den namen aussprechen ?

Antworten

Gast

Unser Sohn heißt Lionel (ausgesprochen wie geschrieben). Unsere Erfahrung ist lustigerweise, daß hier in Deutschland Leute, die kaum Englisch können, versuchen den Namen "Laionel" auszusprechen und sogar Diskussionen anfangen, daß wir den Namen falsch aussprechen würden etc.. Unsere englischen/amerikanischen Bekannten dagegen akzeptieren die Aussprache "Lionel" sofort und haben keinerlei Schwierigkeiten damit. Paradox!!!

Gast

Kommt ganz drauf an, wo man wohnt. in englischsprachigen Gebieten Laienell
ansonsten Lionell

Gast

Die meisten würde ihn wahrscheinlich Laienell aussprechen. Schöner finde ich aber Lionell. ;)

Gast

"Laienell" / "Laionell" - englisch.

Gast

Hallo!

Ich würde Lionel so aussprechen:"Lionell".

Lg Elisa, es wäre übrigens schön, wenn du auch mal meine PE Wie denn jetzt? Paulina Noelia oder Paulina Louise? Danke! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so moder...

Bewerten

Könntet ihr bitte einmal diese Namen bewerten: Thalia Thalea Avalin Avalea Avalia Avalie Novaly Lovana Alin...

Das 5. gemeinsame Kind.

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). No...