Moderatorfragen

Gast

Wenn ihr irgendwelche Fragen an den Moderator habt, dann könnt ihr sie hier stellen.
Schon öfter mal wollte ich ihn was fragen, und dann wusste ich nicht so recht, wo, nun ja, HIER könnt ihr einfach drauf losfragen!! :D

Antworten

Gast

,darauf wird er dann wohl nicht antwortwn...

Gast

Da wäre dann zuerst einmal meine Frage:
Ich habe schon öfter gehört, dass Sie hier gewisse Personen für lange Zeit entweder sperren wollen, oder auch Forumverbot geben können. Ist das als Drohung gedacht, oder meinten Sie das ernst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Biblische Mädchennamen...

Guten Morgen! Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) u...

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...