Nathanael, Eleonora und ?

Gast

Nach unseren Kindern Nathanael(5) und Eleonora (2) bin ich nun erneut schwanger.
Wie ihr seht stehen wir auf lange vornehme Namen.

Für einen Jungen haben wir bissher jedoch keine wirklich passende Idee eines solchen Namens. Uns gefällt bisher nur Maximilian, allerdings ist es noch nicht "DER" Name.
Hier wären wir über mehr Ideen sehr erfreut.

Bei einem Mädchen haben wir eine kleine Liste, die ihr bewerten könnt:
Beatrice
Felizitas
Juliana
Emiliana
Ariana
Maximilia
Philippa
Auch hier sind neue Vorschläge immer gerne gesehen.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Hallo!

Ich bewerte mal die Mädchennamen:
Beatrice 4 gefällt mir nicht so ist aber vergebbar Beatrix ist schöner
Felizitas 5 siehe Beatrice
Juliana 1+ schön
Emiliana 3 schön
Ariana 1 auch sehr schön
Maximilia 5 besser die kürzere Variante Maxima
Philippa 1+* sehr, sehr schön

Maximilian ist sehr schön mir fallen noch:
Alexander
Sebastian
Bastian
Valentin
Jonathan
Konstantin
Raphael
Phineas/Phileas
Matthias
Leander
Lennart/Lennard
Klemens
Benjamin
Christoph/Christian
Dominik

lg Verena

Ps.: Komm bitte mal in meine Plauderecke Lola bekommt eine Schwester (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Kilian wird großer Bruder

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Carlotta, Paulina und ?

Vor 2 tagen habe ich schon einmal eine PE eröffnet. für alle die es noch nicht wissen: ich bin im 7. monat ...