ich habe vor kurzen erfahren, das ich diabethes tyb 1 hab. ich bin wirklich fertig, könnt ihr mir ti

Gast

Ich bin annabelle und leide an diabethees tyb 1 , bitte helft und gibt mir ein paar tipps , wie ich mit dieser krankheit umgehen soll

Antworten

Gast

So schwer krank dass du nichtmal richtig schreiben kannst?
Genau wie das Mädchen mit MS?
Noch so eine Delia, Caro, Xenia...

Gast

Ich finde es nicht witzig, sich hier als krank auszugeben. Es gibt wirklich Leute, die Diabetis oder MS oder Ähnliches haben, und für die ist das Leben sicherlich nicht einfach.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...