RICK

Gast

Ist der Name Rick selten ?
Wie findet ihr ihn ?

Antworten

Gast

Ich mag solche kurzen Namen ja eher weniger. Vergebbar ist er natürlich schon . Selten ist er.
Schöner finde ich Ricardo und als Abkürzung dazu Rick.

Gast

Da Rick ziemlich selten ist, Nick dagegen eher häufiger, glaube ich, dass der Name oft verwechselt wird.
Dennoch ist der Name okay und auf jeden Fall vergebbar. Ich finde ihn nicht besonders schön, aber auch nicht wirklich schlimm..
Wenn dir der Name gefällt, dann vergib ihn ruhig auch. ;) Allerdings würde ich einen Zweitnamen wählen.

Liebe Grüße, Anne und Norwin mit Lajos Kilian + Tjaden Josua + Baby im Bauch (Alija Malena oder Fenia Malina / Vitus Jonael)

Gast

Schöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...

Grundsätzliches

Ich habe grundsätzlich Fragen zur Erziehung, wie genau muss man das machen?

Paulina und Zn?

Hi leute: Ich suche einen schönen Zn für Paulina. Leider gefällt mir momentan noch keiner, deshalb lasst eu...