Ich bin in zwei wochen kein einzelkind meh rund ich doch doch so gerne einzelkind

Gast

Hilfe, ich bin in zwei wochen kein einzelkind , wie schrecklich, denn meine "schwester " delia ist dann da und ich war 18 jahre einzelkind. wie soll ich mich verhalten?

Antworten

Gast

Sei doch froh kein Einzelkind mehr zu sein! Oder magst du keine Kinder? Kinder sind was tolles.. Und deine Schwester heißtt Delia?

Gast

Das iist doch niicht schliimm oder???
freu diich doch für deiine eltern das siie jetzt eiin baby bekommen!!!
und du wohnst doch siicherlich eh niicht mehr lange beii deiinen eltern odeR?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Ella oder Liv?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;) W...