Hanna Carlotta wird große Schwester! HELEN?

Gast

Hallo !
Unsere große Motte Hanna Carlotta(4) wird bald Schwester von einer weiteren Motte.
Uns gefällt der Name HELEN sehr gut, was denkt ihr über Helen?
Passt Helen zu Hanna?
Und welcher Zweitname passt zu Helen?

Liebe Grüße,
Annika & Victor mit Hanna Carlotta & Töchterchen #2

Antworten

Gast

Ich finde Helen durchaus ok und auch vergebbar und passend. Noch schöner fänd ich eigentlich Helena.
Andere Vorschläge ( vor allem als ZN):
Greta
Linnea
Mathilda
Paulina
Mona

mir gefällt Helen/a Mathilda sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...

Passen diese Namen zusammen?

Also, für Geschwister? Claire (18) Rachel (16) Piper (15) Mae (12) Violet (9) Maya (5) Charlott (9 Monate) ...

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...