Name...

Gast

...gesucht, der zu einer folgenermaßen beschriebenen Person passt:

Junge
etwa 5 Jahre
dunkelrote Locken
grüne Augen
helle Haut
schlank
sanft
ernst

Ich mag Namen, die eher selten sind, solche, die verträumt, aber nicht zu modern und verschnörkelt.
Freue mich auf eure Vorschläge!
LG Miria

Antworten

Gast

Lion oder Benedinkt

Gast

Ich finde nicht das die jungennamen frech klingen. oder manche stellen sich unter deiner beschreibung einen frechen jungen vor

Gast

Elias finde ich schön.
Oder vllt Eliah?!

Gast

Danke,
Ich fiden nur leider, dass fast alle Jungennamen noch ein bisschen zu frech klingen...oder?

Gast

Ole oder emeo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Lucy oder Lucie

Welche Schreibweise ist den eurer Meinung nach schöner und warum? Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen...