Hannah und Leonie bekommen einen Bruder - Damian?

Gast

Wir bekommen im Oktober nach unseren beiden Töchtern Hannah (5) und Leonie (3) nun einen Sohn.
Wir möchten ihn gerne Damian (deutsch gesprochen) nennen, sind uns aber nicht sicher, ob der Name zu den Namen der Geschwister ist und ob er überhaupt vergebbar ist.
Wir freuen uns über eure Hilfe!
LG, Katharina und Roland mit Hannah und Leonie

Antworten

Gast

Bitte nicht Damian ! Mir gefällt der Name gar nicht, erinnert mich immer an den Grusel-Film "Das Omen", in dem der teuflische Junge Damien hieß. Daher würde ich den Namen nicht wählen.
Die Mädchennamen sind dagegen sehr hübsch und nett, da finde ich Damian auch vom Klang her nicht passend.
Aber wenn ihr in vergeben wollt... vergebbar ist er natürlich schon, nur in meinem Empfinden eben nicht schön.

Gast

Vergebbar ist der name auf jeden fall!
aber ich finde er ist zu außergewöhnlich im gegensatz zu Hannah und Leonie

Gast

Damian ist wunderschön und auf alle Fälle vergebbar, warum auch nicht?
Zu den Geschwistern passt er auch gut, also nehmt ihn mit gutem Gewissen.

Komm doch auch bei uns "Nummer 3" vorbei.

Lucille und David mit Kilian, Silas und klein Babybauch

Gast

Ich kann nur zustimmen Damian ist wirklich sehr schön!

lg Anna (Komm bitte auch in meine Plauderecke "Deborah und Savanna/h?")

Gast

Damian find ich super ,passt auch gut zu Hannah und Leonie

Gast

Also ich finde Damian ist ein schöner name und er ist vergebbar, ich glaub so heißt der sohn von sylvie van der vaart auch.
ich finde ihn gut und passend.
du kannst ja auch mal in meiner PE vorbeischauen, sie heißt Liebeskummer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...