Wie würdet ihr gerne heißen ?

Gast

Wenn ihr euch euren Vornamen und Nachnamenaussuchen könntet, wie würdet ihr heißen ?

Antworten

Gast

ANNA
so wie meine Zwillingsschwester!!
Und meine Schwester wollte IMMER Marie heißen!
Nun heißt mein Töchterchen Anna-Luisa und meine Nichte Nora Charlotte Marie. Leider haben die beiden einen Altersunterschied von 14 Jahren.
Mein Sohn-im-Bauch heißt übrigens Jakob Maximilian :)
LG Marie

Gast

Ohje, da gäbs viele...

Katharina, Christina, Susanne, Julia, Sabrina oder Carina wär schön gewesen!

Manuela finde ich auch okay, aber in meiner Generation heissen viele so, das nervt, deshalb würde ich für mein Kind nie einen "häufigen" Namen nehmen!

Meine absoluten Favoriten sind Natalie (so heisst mein Baby) und Melissa und ich bin froh, dass Natalie kein Name "von der Stange" ist, wie Manuela in den 70ern es war!
LG

Gast

Statt meinem Namen Anneliese (mein Spitzname ist Anna) würde ich gerne Kathrin oder Nora heißen.

lg Anna

Gast

Ich finde meinen Namen eigentlich sehr schön aber statt meinem Nachnamen würde ich lieber Treiber heißen

Gast

Ich heisse Catrina.. und dass ist auch gut so :))

Gast

Dann mach ich mal den Anfang
Nell Mayfair

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...

Mira, Kira oder Nara?

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen kön...