Maxima, Sophie oder Therese?

Gast

Guten Morgen!
Unsere Söhne Carl Victor Armin(4), Gustav Emil(7) und Caspar Casimir(8) bekommen nach langem Probieren und Warten nun eine kleine Schwester!
Mein Mann Johannes Daniel und ich bevorzugen eher klassisch, seltene Namen.
Wir können uns aber leider nicht zwischen:
*Maxima
*Sophie
*Therese
entscheiden und bräuchten aus diesem Grund eure Hilfe!

Welcher Name gefällt euch am besten? Welcher Name passt am besten zu Carl, Gustav und Caspar?

Als Zweitnamen haben wir Viktoria-Marie ausgewählt.

Freundliche Grüße,
Karin und Johannes Daniel mit Töchterchen und den Söhnen Caspar, Gustav und Carl

Antworten

Gast

Maxime !
Finde ich wunderbar !

Victoria Marie fände ich viel schöner als Viktoria-Marie.

Gast

Therese passt super!

Gast

Ich finde auch therese am schönsten. passt auch am besten zu viktoria- marie

Gast

Therese ist wunderschön und passt gut zu den anderen namen.. vielleicht dann als zn sophie, also Therese Sophie

Gast

Therese

Gast

Therese würde am besten passen,
Therese Viktoria-Marie also.

TheresA ViCtoria Marie (und ohne Bindestrich) fände ich aber viel schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Bitte bewerten!

Pauline Marie Maria Susanne Lena Linda Barbara Antoinette Monika Bellatrix Fleur Sabina Pia Marlen Adriana ...