bei kindern unterschiedliche namensanordnung?

Gast

Ich würde gerne eure meinung dazu hören.
ich habe schon zwei töchter:
isabella-marie
und
marleen johanna.
bei isa hab ich doppelnamen gemocht, bei marleen nicht.
da ich nun einen sohn bekomme,
würde ich ihn gern:
Marlon-Sebastian Liam nennen.
Findet ihr es blöd, wenn mein sohn drei namen hat, und auch noch als EN einen doppelnamen.
lg karo

Antworten

Gast

Okay, DANKE!

Gast

Ich finde das völlig in Ordnung.
Mir gefällt es eher weniger, wenn Geschwister zu ähnlich angeordnete oder zu ähnlich klingende Namen bekommen.
Mach es so, wie es dir am besten gefällt.

Gast

Ich habe auch 2 Kinder, Isabelle und Maximilian, sie haben keine Doppelnamen, weil mein Mann und ich fanden, dass die Namen doch schon sehr lang sind. Aber wenn dir der Doppelname gut gefällt spricht doch eigentlich nichts dagegen. Ich stimme Jula zu.

LG Tina mit Max und Isa

Gast

Ich mag Doppelnamen nicht besonders, aber wenn es dir so gefällt, sehe ich darin kein Problem. Und wegen der drei Namen: Finde ich gar nicht schlimm, da man ja den DN nicht spricht. Und da eine Tochter ja schon einen Doppelnamen hat und die andere nicht, ist es doch jetzt egal, ob der Junge auch einen hat oder nicht, es ist immer 1 zu 2. Also, mach ruhig, finde ich nicht doof!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Spitzname für Delian

Also ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht ein schöner Spitzname, mit ca 3-4 Buchstaben, für un...

Der WAHRE Sinn des Lebens

Bestimmt fragt sich jetzt jeder, warum ich diese PE eröffnet habe. Doch im Grunde gesagt möchte ich damit n...