name für kleine tochter xD

Gast

Hey,
ich bin die jacki und mein freund finn und ich erwarten ein baby, ein mädchen. wir haben kein plan wie die heissen soll, habt ihr paar schöne vorschläge? wär cool
x0x0x0x0x0 Jacki

Antworten

Gast

Wenn ihr denkt ich bin fake dann könnt ihr mich ehrlich gesagt mal. ich weiss nich was da dran gefaked wirkt.

Gast

Das ist die Jugend von Heute oder besser gesagt die neue Gesellschaft Coole sprache ;D

Und so am besten auch mit dem Kind umgehn so cooool ey

oder Fake

Gast

Das scheint mir nach einem Fake auszusehen. Was bitte ist daran lustig? Und wer schreibt schon xD und xO.. wen er wirklich ernsthaft einen Namen sucht.

F A K E!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...

Letztes Kind unterwegs!

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, vorauss...

Intimrasur

Rasiert ihr euch die Intimzone und was haltet ihr davon? Oder Axel,Po oder Beinhaare? Fändet ihr es hygenis...