Name gesucht für viertes Kind gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Steffi und stolze Mama von drei Kids:
Samuel Elias, 6 Jahre alt
Felina Lucia, 4 Jahre alt
Kaylen Malin, 22 Monate
Das Geschwisterchen kommt wahrscheinlich Mitte April.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht, deshalb suchen wir männliche und weibliche Namen.
Wir haben noch keine bestimmten Wunsche und auch noch keine Vorschläge, deshalb sind euch keine Grenzen gesetzt.

LG Steffi mit Samuel, Felina und Kaylen und Babybauch ^^

Antworten

Gast

Bisher gefallen mir gut:
Damian (besser finde ich Damien)
Und Adrian, auch da finde ich Adrien schöner.
und als Zweitname gefällt mir Javid gut
(kein Vorschlag) von hier.

Gast

So was in der Richtung wie Vici schon vorgeschlagen habt.
Und ja, wir suchen jetzt schon Namen.
Wir wollen jetzt erstmal eine EN-Liste anlegen.
Und dann wird immer wieder gestrichen und das dauert, wir legen uns lieber ein bisschen früher fest, dass wir uns den Namen noch durch den Kopf gehen lassen können.
@Yvonne:
Deine Vorschläge sind mir ein bisschen zu, englisch oder zu altmodisch.

Gast

Sucht ihr jetzt schon namen ?

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...

Gunilla, Nepomuk und ?

Soo... Weil der Weg zu meiner alten Plauderecke so weit geworden ist und deshalb nicht mehr viele neue Komm...