Eure Meinung zu: MILLA

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich werden im September zum zweiten Man Eltern und uns gefällt der Name MILLA sehr gut,
Ich stöbere schon länger hier im Forum herum und habe das Gefühl, dass der Name im letzten Monat doch sehr häufig auftritt!

Was sagt ihr zu MILLA?
Und zum Zweitnamen Johanna/Daphne?

Unser Räuber heißt übrings Timon Jacob, er ist gerade 4 Jahre alt geworden!

Liebe Grüße,
Dani & Jannik mit Söhnchen Timon Jacob und Töchterchen

Antworten

Gast

Hallo!
Milla klingt mir auch irgenwie zu plump und etwas langweilig. Mila hingegen finde ich frischer und auch graziler.

Komm doch vielleicht auch bei mir vorbei, Namen gesucht für zwei kleine Würmchen.

Gast

Milla Daphne

Gast

Mein Geschmack ist er zwar nicht, aber vergebbar ist er natürlich schon.
Ich glaube nicht, dass Milla sehr häufig gewählt wird.
Als ZN gefällt mir Johanna besser.

Gast

Milla ist ein shr schöner Nmae und überhaupt nicht zu häufig.

Gast

Der Name ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber es spricht auch nichts gegen ihn. Also man kann ihn problemlos vergeben. Häufig finde ich ihn kein bisschen. Als ZN würde ich eher Johanna als Daphne nehmen, aber wenn ich ehrlich bin, passt kein Name so gut.
Ich weiß nicht, aus welcher Sprache Milla kommt oder von welchem Namen er abgeleitet ist, aber da euer Sohn zwei hebräische Namen hat würde ich der Tochter auch einen hebräischen ZN geben, z.B. Tabea, Sara(h), Rebecca, Susanna,...
LG, Leonie

Gast

Milla gefällt mir sehr gut ,als zweitnamen würde ich Johanna nehmen das hört sich besser an

Gast

Naja, ich finde Milla sehr plump und nichtssagend :/.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank