Welcher Name fürs Geschwisterchen?

Antworten

Gast

Huhu,

ich finde, wie einige hier, Clea und Milo wunderschön !
Clea habe ich vorher noch nie gehört und bin auch hin-und weg. Und Milo fand ich schon schön, seitdem das Kind von Liv Taylor so heißt.

Liebe Grüße,

Carmen

Gast

Joel 1+
Noel 2
Liam 3
Leon 3
Luis 1
Luan 1
Nino 4
Nilo 5
Milo 5

Nele 1
Nela 3
Anna 2-
Leah 3
Lara 2
Luna 2
Clea 5
Emma 1
Lily 3

Bei einem Mädchen würde ich mich eindeutig für Emma entscheiden, bei einem Jungen fällt mir die Entscheidung schwer, mir gefallen aber alle Namen, die von mir eine 1 oder 1+ bekommen haben.

Gast

Soo viele Kinder!!

Gast

Finde auch milo und clea am besten

Gast

Mir sind spontan "Clea" und "Milo" ins Auge gestochen. Finde die Namen ganz ganz klasse und super passend zu den Namen eurer restlichen Kinder.
Einige andere Vorschläge gefallen mir auch, aber die beiden Namen sind besonders toll.

Liebe Grüße,
Bea

Gast

Als Junge Joel da jedes Kind dann einen eigenen Buchstaben hat und als Mädel Nele, Leah oder Luna wunderschön

Gast

Da ihr ja recht viele Kinder habt, fände ich es schön, wenn jeder seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat. Hat bei euch ja bissher gut funktioniert.
Diese würden noch übrig bleiben.

Fynn,Luca,Sara,Maya,Noah,Zoey und

Joel, finde ich schön

Anna, schön aber auch sehr häufig und langweilig
Clea, besonders und schön
Emma,schön und immer passend

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Joel: 3 okay, aber sehr sehr häufig
Noel: 3 okay, aber sehr sehr häufig
außerdem passen sie, weil ich sie französisch aussprechen würde, gar nicht zu den restlichen Namen deiner "Rasselbande!" :-)
Liam. 2 ganz süß
Leon: 2 finde ich auch schön
Luis: 3 in Ordnung
Luan: 4 würde ich automatisch an "Luna" denken, aber falsch geschrieben,
Nino. 4 nicht mein Fall
Nilo: 3, gibts den wirklich?
Milo: 1...total schöner Jungenname. Ich bin begeistert. Heißt der Kleine von Liv Taylor nicht so? Ich finde den Namen hinreißend und er ist mal "was anderes!"


Nele: 3 ganz okay, Neele finde ich besser
Nela: 5 würde ich eher an Nele denken und an einen Rechtschreibfehler
Anna: 2, klassisch, zeitlos, passt aber nicht ganz zu den restlichen Namen
Leah: 4, war noch nie mein Fall
Lara: 4 mochte ich auch noch nie
Luna: 3 ganz okay, ist momentan aber echt DER Modename schlechthin
Clea: 1* wahnsinnig toller Name für kleine und "große" Mädchen ! :-)
Emma: 2 auch sehr schön, kommt aber nicht an Clea ran !
Lily: 6 furchtbar kitschig und einfach nur zuckersüß. Für ein Kleinkind:ja, ein größeres Mädchen/eine Frau : NEVER.


Ich finde Milo und Clea absolut schöne Namen, die hervorragend zu den Namen deiner restlichen Kinder passen würden.
Sie sind zeitlos und wunderschön. Damit sind sicherlich nicht nur Kinder zufrieden, sondern später auch Erwachsene. :-)

Liebe Grüße,

Patricia

Gast

Ich würde Lily nehmen

Gast

Da eure Kinder allesamt kurze Modenamen tragen, würde dazu auch ein weiterer echter Modename am besten passen. Also Leon oder Joel bzw. Emma oder Lily.

Gast

Würd zu den Geschwistern passen...

♥Joel ♥

♥Lily♥

;)

Gast

Also ihr wollt wohl wieder 4 Buchstaben. find ich witzig und auch gut. Ich bewerte mal:

Joel 2
Noel 2
Liam 1
Leon 3
Luis 3
Luan 4
Nino 2
Nilo 5
Milo 6


Nele 3
Nela 2
Anna 4
Leah 1
Lara 5
Luna 6
Clea 3
Emma 1
Lily 1, Lilly is aber schöner

Joel oder Liam bzw. Lily oder Emma

@Isabella
du weißt schon, dass JOELLE weiblich ist oder??

hoffe ich konnte helfen

Gast

Mir gefällt Luan/Luana sehr gut. Oder auch Liam.
Wobei ich es auch schöner finde,wenn jedes Kind einen eigenen Buchstaben hat.
Ich würde Joel aber dann Joelle schreiben und Clea Klea

Gast

Wenn jedes Kind nen "eigenen" Buchstaben hat find ichs schöner also
Joel oder Clea

aber am besten gefallen mir Leah, Lily und Liam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Suche Ungewohnliche Namen

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet... Und...

Namen bewerten

Hallo! Unser 3. Kind sucht noch einen Namen. Mats Jonathan Mats Bendix Mats Kilian Mats Luis Kilian Luis Ki...