Name gesucht

Gast

Kennt jemand von euch zufällig Namen wie Fyodor , Elliot oder Loah
Namen die eher selten sind
Danke

Antworten

Gast

Achja, Rifka für ein Mädchen.

Gast

Ja das ist aber eine schwierige Frage. Wir würden spontan die Namen

Tiago
Emeo
Leno
(Junge)
und
Julika
Philippa
Penelope

Liebe Grüße
Sonja

Gast

Hallo!
Danke für euren Kommentar.
Meine Schwester und ihr Mann haben vier Kinder, die alle sehr seltene Namen haben. Meiner Meinung zumindest.
Flynn Aurelio
Tian Lion
Marthe Ricarda ;)
Heleni Daphne

Ich finde die Namen sehr selten, aber dennoch geschmackvoll und schön :)

Grüße,
Ricarda

Gast

Doula würde mir spontan einfallen =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Nachwuchs sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia und erwarte im August Nachwuchs. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Auslandsjahr

Ich möchte gern ein Jahr im Ausland verbringen. Meine Mutter überlässt mir großteils die Wahl des Landes. I...

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...