Greta

Gast

Wie findet ihr den Namen Greta?
Empfindet ihr ihn als häufig?

Antworten

Gast

Sehr schöner aussergewöhnlicher Name ... hat was an sich ... und trägt nicht jeder... kenne bei uns nur eine Greta... im Umkreis..!

xD

Gast

Ich kenne zwei Gretas. Mag ich nicht.

Gast

Ja Greta erinnert an Griechenland deshalb heißen vlt. auch dort welche Greta wegn der Insel. Aber Greta ist ein wunderschöner Name und nicht so almodisch oder neuerfunden. lg an die Gretas ich kenne keine die so heißt bin auch 13 und so hieß damals niemand,

lg vici

Gast

Bis jetzt kenne ich keine mit diesem Namen, aber mir gefällt der Klang dieses Namens nicht...

Gast

Ich denke nicht, dass der Name Greta so häufig ist.
Mir gefällt er sehr gut .

Gast

Ich finde den Namen nicht schön, weil ich dann immer an die Insel Kreta in Griechenland denken muss.
Greta empfinde ich nicht als häufig, kenne nur eine einzige.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...

Alisar?

Guten Abend, ich würde meine Tochter gerne Alisar nennen,wie findet ihr den Namen? Olivia

Freche Namen(2)

Hallo ich bin's Jülide!!! Ich bekomme ja im August ein Kind und da hab ich einen Jungen & Mädchennamen gesu...