ZN zu Emma?

Gast

Hallo,
ich und mein Mann bekommen demnächst eine Tochter.
Der erste Name soll definitiv Emma werden, aber wir können uns nicht darüber einigen, ob wir ihr einen Zweitnamen geben sollen.
Mein Mann ist dafür, ich aber nicht so.
Wir bitten jetzt um Vorschläge als Zweitnamen für Emma.
Wenn uns einer sehr gut gefällt werden wir den nehmen, wenn nicht, dann eben nicht :)

Im Vorrqaus schon man vielen Dank

Antworten

Gast

Emma Ella .D

Gast

Meine Süße heißt Emma Lilian, vielleicht gefällt Euch der Name?
Falls nicht, fände ich folgende Zweitnamen noch passend:
Emma Lucie
Emma Mariell
Emma Marietta
Emma Marietta
Emma Sofi
Emma Leonor
Emma Leonora/e
Emma Theresa
Emma Milena
Emma Isabelle/a
Emma Elin
Emma Elea
Emma Noelle
Emma Liana
Emma Lucienne
Emma Charlotte/a
Emma Carlotta
Emma Felicitas
Emma Felcia
Emma Felice
Emma Seraphine/a
Emma Philine
Emma Johanna
Emma Lisann
Emma Carolina
Emma Loreen
Emma Mauren

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Lg, Eva mit den Kids

Gast

Emma Mathilda
Emma Paulina
Emma Maria
Emma Carlotta
Emma Charlotte

wären meine Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Liste kürzen / Meinung

Also erwarte mein 4. Kind weiß noch nicht was es wird und habe viel zu viele Mädchennamen auf der Liste, al...

Ava und Emiliana

Ich erwarte Zwillinge und fände für 2 Mädchen Ava und Emiliana sehr schön. Wie findet ihr die kombi und hät...