Silas und Lars ?

Gast

Findet ihr Silas und Lars für geschwister zu ähnlich?
Mir gefällt Lars sehr gut, allerdings viel mir dann auf, dass sich die Namen doch sehr gleichen. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Wollt ihr Lars nordisch oder deutsch aussprechen?

Gast

Ich muss dazu sagen, dass bei uns Lars eher Laas gesprochen wird, also das R wird nicht so stark betont.

Somit habe ich bedenken, dass Lars und Silas schon sehr ähnlich sind.

Aber wenn ihr das nicht so empfindet, kann der Name ja mal auf unserer Liste bleiben.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im babyalbum)

Gast

Ich finde die nicht zu ähnlich!
Wobei ich Lars nicht schön finde, dafür Silas umso besser, aber darum geht es ja nicht ;-)

Gast

Mir gefällt Lars sehr gut, Silas weniger.
Ich finde schon, dass sie zusammenpassen und finde sie auch nicht zu ähnlich für Brüder.

Gast

Passt nicht zu ähnlich aber auch nicht so schön xD

LG Mille

Gast

Beide Namen zu oft und nerven mich.
Ich mag sie nicht so...

Gast

Silas ist ein wunderschöner Name! Gefällt mir wirklich sehr gut! Lars ist auch sehr schön und ich kann keine Ähnlichkeit zwischen Silas und Lars entdecken. Außer, dass sie beide auf "s" enden. Es klingt nicht zu ähnlich. Passt! LG

Gast

Eigentlich finde ich die Namen nicht zu ähnlich. Doch wenn man so hinschaut und sich das mal genauer überlegt, dann passt Lars zwar zu Silas und Kilian allerdings ist Kilian dann etwas ,,ausgeschlossen".
Sorry, hab im Moment kein Plan wie ich es ausdrücke soll.

Wie gefällt die Emil?

LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Bitte bewerten!

Emilia Antonella Pauline Emma Rania Tahnee Maxima Avia Ava Eva Iva Merle Felicitas Madita Daphne Mathilda A...