Unsere Prinzessin ist endlich da - Milena, wir lieben dich!

Gast

Schönen Abend,
wir möchten gerne die Geburt unserer kleinen, bezaubernden Tochter Milena Sofie am 30. Juli 2010 verkünden. Unsere kleine Löwin macht uns einfach unendlich stolz und glücklich.
Nach dem Tod unseres geliebten Sohnes Niklas Dennis sah ich keinen Sinn mehr, weiterzuleben. Einzig mein Mann gab mir Kraft und Halt. Doch seit Milena bei uns ist, habe ich endlich wieder Freude am Leben. Ich merke, dass es mir endlich seit drei Jahre wieder gut geht und dafür bin ich Milena undendlich dankbar.
Ich vergöttere meine Prinzessin Milena und ich werde alles dafür tun, dass ihr nichts passiert und sie ein glückliches Leben hat.
Wir sind einfach nur noch glücklich mit unserer geliebten Tochter!
LG, Nina und Philipp mit Milena und unserem Niklas, den wir nie vergessen werden

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen!
Milena war bei der Geburt 50 cm lang und 3600 g schwer, wir füttern sie aber gut, so dass sie hoffentlich bald einen Meter erreicht hat =)
Unser kleiner Nick verstarb leider bei einem Unfall, das war das schrecklichste, das uns je passieren konnte, zumal ich mir lange die Schuld an Nickis Tod gab... Doch durch Milena weiß ich wieder, wie schön das Leben doch ist. Außerdem hat meine Schwester drei Tage nach mir einen kleinen Jungen bekommen, Jonas, und so hat Milena schon einen Spielkameraden ;)
Liebe Grüße, Nina und Philipp mit Milena und Niklas

Gast

Wunderschöner Name
Was ist denn mit em süßen Niklas passiert?? das ist ja schrecklich du arme. ich hoffe ihr könnt glücklich mit Milena Sofie weiterleben viel Glück und Kraft.

LG Mimi

Gast

Wunderschöner

Gast

Ich wünsche euch allen alles Gute mit der kleinen Milena!
Mein ganz herzliches Beileid!
Das freut mich für dich, Nina, dass du durch deinen Mann und Milena wieder neuen Mut geschöpft hast um weiter zu Leben!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute und viel Spaß mit der kleinen!

Gast

Herzlichen Glüchwunsch!
Milena Sofie ist ein ganz zauberhalfter Name! :)
Wunderschön!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

LG Jessi

Gast

Alles gute
wie groß war sie denn

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Milena Sofie.
Einen sehr schönen Namen habt ihr eurer Kleinen gegeben.
Schön, dass du durch die Kleine neuen Lebensmut bekommen hast.
Ich wünsche dir, deinem Mann und natürlich der kleinen Milena alles Gute für die Zukunft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

Wunschkind

Unser erstes Wunschkind hat sich auf den Weg gemacht. Nun fehlt nur noch der Name. unsere Liste: Elea Lova ...

Behindertes Kind?

Hallo, ich habe zwei Töchter, die drei Jahre alte Rebekka und die einjährige Mirjam. Mirjam ist behindert, ...

Vorwärts/Rückwärts Namen

Ich suche Namen wie Leon und Noel Aron und Nora Wenn man Leon Rückwärts liest, wird er zu Noel. Weis jemand...