Selbstverteidigung

Gast

An alle Eltern und diejenigen, die das jetzt lesen:
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass euer Kind evtl. eine Kampfkunst erlernt?
Wollt ihr das überhaupt, und wenn ja, welche?
Ich finde Tae-Kwon-Do interressant...

Antworten

Gast

Ich bin auch gerade am überlegen. Mein Sohn würde gerne Judo machen, weil zwei im Kindergarten das machen. Ab wann können die Knirpse denn da mitmachen?
Er wird im Dezember 6 und Fussball ist ihm einfach zu langweilig.

Gast

Ich denke, ich werde mein Kind Karate machen lassen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...