Olivia-?

Antworten

Gast

Ich persönlich finde ihn wunderbar.
er passt zu einer 3 jährigen, sowie zu einem teenie sowie zu einer frau und einer älteren dame.

Gast

Olivia Rose ist auch sehr hübsch

Gast

Olivia ist sehr schön.Mir gefällt die Kombi mit Rose am besten.

Liebste Grüße Lore Jay Mama

Gast

Ich finde den Namen echt total hübsch!! :)

Gast

soll der name ein witz sein?

Gast

Erinnert mich an Olive xD

Gast

ich finde olivia-roselie am besten

aber roselie-olivia noch viel viel schöner :-)

Gast

finde die namen nicht so schön !

ausser olivia-rose einer der schönsten namen die es gibt !

Gast

Wie findet ihr?

Olivia-Roselie

Olivia-Amandine

Olivia-Aimee

Olivia-Rose

Olivia-Tialda?????????

Gast

vielen dank das euch allen der name olivia emila gefällt :) wie wärs mit eliné mathilda ??!

hört sich doch toll an olivia emila und eliné mathilda oder was meint ihr?

Gast

Also ich finde zu Olivia passt nur der Name Juliana oder Alina!

Gast

Olivia Emilia finde ich super schön.Aber das Schwesterchen hat da wohl nicht so viel Glück.
Ottilia gefällt mir nicht und außerdem zu ähnlich zu Olivia.Wie wäre es mit Evita zu Olivia.Mir gefällt auch Matilda sehr gut.Oder Lavinia?
Für was entscheidest Du Dich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv