Könntet ihr mir ein paar Tipps geben???

Gast

Guten Morgen. Ich bin schon seit langem am grübeln und dachte, ich frage einfach mal ein paar, die ich nicht persönlich kenne.
Es ist so... ich habe meinem besten Freund neulich eine sms geschickt, dass ich mir Sorgen mache, wenn er online ist, mich aber ignoriert... es kam keine Antwort. So 2 Tage später habe ich nochmal geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, weil es beim letzten mal, als wir in Kontakt waren, so komisch war. Wieder keine Antwort... ich war mir unsicher, ob ich ihn wohl genervt habe?! Jedenfalls wollte ich mich dafür entschuldigen, tat das auch und sagte, er solle mir bitte verzeihen. Und jetzt schreibt er wieder nicht (und es ist schon ein paar Tage her, dass ich das geschrieben habe) ;-(
...meine Frage: Soll ich ihm jetzt irgendwas schreiben und fragen, was er hat oder einfach ignorieren und was nettes fragen oder gar nichts mehr schreiben?
Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen.
Wenn ihr mir Tipps geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
LG;Marita

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...

Zweitname zu Lily

Hi, mein Mann George und ich bekommen Ende Juni eine Tochter und haben uns schon auf den Namen Lily geeinig...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...