Heinrich und Friedrich zu ähnlich?

Gast

Ich bin´s mal wieder.
Der Jungenname sthet schon zu 65% fest.
Nur findet ihr Heinrich und Friedrich zu ähnlich??
Wenn ja,warum?
Über eine ehrliche Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Liebe Grüße
Hanna&Valentin mit Matilde und Friedrich

Antworten

Gast

Ich finde den namen heinrich passt ganz gut zu friedrich.

Gast

Finde die Namen auch nicht zu ähnlich, da ja nur die Endung gleich ist und die Namen sich auch nicht etwa reimen, das fände ich viel schlimmer.
Bestimmt habt ihr auch Abkürzungen für die Namen.

Gast

Ich meinte damit,dass Heinrich zu 65% fest steht,wir wollten nur eure Meinung hören :-)
Wir erwarten bald unser 3.Kind,mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.
Höchstwarscheilich nehmen wir dann Heinrich:-)
Der Mädchenname bereitet uns immernoch große Probleme...:-(
Liebe Grüße Hanna mit Matilde,Friedrich und warscheinlich Heinrich oder ...

Gast

Finde ich nicht so schlimm und so ähnlich sind sie ja auch nicht, aber wie ich gesehen habe heißt der Vater doch gar nicht Heinrich wer denn dann????

LG Celina

Gast

Nein, finde ich nicht!
Nur die Endung rich ist gleich und das würde mich nicht stören!
Wie gefiele dir denn Enno? Kenne Geschwister die Friedrich und Enno heißen... Aber Heinrich ist auch sehr schön!!
Viel Gluck noch und Lg;-)
(Pe:Namenkombies)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Zwillinge in Anmarsch

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon über...

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Wir erwarten einen Jungen!

Guten Tag! Ich bin Manuela, 33 Jahre alt, und Mutter von 3 wunderbaren Kindern: Patrick(13), Luca Ben(4) un...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...