Welche dieser Namen findet ihr gut?

Antworten

Gast

Amanda:3- wird wahrscheinlich oft englisch ausgesprochen werden
Felicia: Welche Aussprache? "Felizia":1. "Felisia":4+, "Felischa":4-
Phelicia: wirkt zu "overdressed", in jeder Aussprache
Nelia:3- weder Fisch noch Fleisch; entweder richtig Cornelia oder gleich Nelli/Nelly oder Nele
Juliana:3+ in Ordnung, aber einfach Julia finde ich etwas schöner
Alicia:"Alisia":4, "Alischa" oder "Älischa":4-; ich finde den Namen zu kitschig
Olivia:3 in Ordnung, Livia finde ich um Längen besser
Evangelina:4- wirkt "overdressed" und ist viiel zu lang, man wird eh meistens nur Evi, Angi oder Lina sagen
Amalia:2- schön, aber etwas prinzessinnenhaft
Isabella Marie: Isabella gefällt mir überhaupt nicht, Marie ist als Zweitname sooo ausgelutscht und passt nicht zu Isabella, deshalb eine 5
Violeta:4- würde ich Violetta schreiben, sonst könnte es Probleme mit der Aussprache geben
Valentina:2- ganz schön

Ich finde, intelligent klingen Amanda, Valentina und Felicia, wenn man ihn "Felizia" ausspricht.
Nach einem Menschen, der immer Freude ausstrahlt, klingt für mich kein Name so wirklich, am ehesten vielleicht Olivia oder Valentina.

Wenn du Felicia "Felizia" aussprichst, bin ich für Felicia. Wenn nicht, gefällt mir Valentina am besten.
LG, Leonie

Gast

Ich finde folgende Namen am Besten:

Nelia - ok
Alicia - ok
Olivia - sehr schön
Amalia - wunder-wunderschön
Isabella Marie - ok
Valentina - ok

Gast

Felicia, Alicia, Isabella Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv