Männliche Vornamen für eine Werwolfgeschichte

Gast

Hey,
ich heiße Caro und bin seit längerem Hobbyautorin. Ich habe schon unter den verschiedensten Nicknames unzählige Geschichten im Netz.
Derweil schreibe ich an einer freien Werwolf Geschichte. Leider wollen mir immer seltener passende Namen für meine männlichen Hauptpersonen einfallen =( Da Männer, bei meiner Art von Werwölfen, bei der eher weniger `Weibchen´ geboren werden, unvermeidlich sind, wollte ich mal um eure fachmännische bzw. `fachfrauische´ Meinung bitten.
Natürlich hab ich auch ein paar Kriterien für euch^^
-die Namen sollten englisch/amerikanisch sein, aber nicht so gerne Namen, die in Deutschland jetzt so im Kommen sind (dann beschweren sich öfters Leser, das sie zu viele… was weiß ich „Collins“ (das sollte jetzt keine Beleidigung der Collins sein) kennt, die bei ihm/ihr gleich um die Ecke wohnen und das er/sie nicht findet, das der Name jetzt in eine Fantasystory passt -_- )
-manche Namen könnten auch eher tierisch sein, da manche Werwölfe die meiste Zeit in ihrer Wolfsgestalt leben und ihre `Namen´ auf Eigenschaften basieren, d.h. ein Silver hat silbergraues Fell etc.
-bitte keine Namen, die jeder mit Werwölfen in Verbundung bringt (zB. Remus (Lupin aus Harry Potter) oder Jacob (Black aus Bis(s)) etc.)

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könntet^^
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Caro

Antworten

Gast

Ich finde den Namen 'cerastur' schön aber auch cLear,faolan,levor, oder nehm doch amarok (ein männlicher Wolf in einer wolfsgestalt)

Gast

Nabeo
Moonchatter
Nabikyo
Neviys
Nuvo
Luna
Temporence
Sybelle
Acmee
Aymee
Alois

Gast

''

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bonita?

Ich habe den Namen grade gelesen und finde ihn total schön. Er ist spanisch und bedeutet: Die Schöne. Was h...

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...

Assoziationen zu Namen

Jeder verbindet mit geissen Vornamen gewisse Bilder oder Eigenschaften. Ich würde gerne wissen,welche Vorna...