Josefina ist da

Gast

Hallo, ich kann stolz die Geburt unsere Tochter
Milene (Mileen) Josefina bekannt geben. Josefina wird der Rufname sein. Zu ihren Daten:

3550 gramm
54 cm
KU: 32 cm
bei 40+2

Die Geschwister Leopald Johann (Rufname Johann, 6), Linus Casimir (Rufname Linus, 4) und Elinor Valentina(Rufname, Valentina, 2) freuen sich.
Danke bei allen, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

LG Silke und Danile mit Johann, Linus, Valentina und Josefina

Antworten

Gast

Wo gibt es den link zu sehen.Addi?

Gast

Sind alle raus, ist auch gut so..

Gast

Also andere Babys als EIGENES ausgeben finde ich auch dreist. Sehe jetzt zwar nur das eine Bild, aber es stimmt bestimmt. Wäre ja nicht das erste Mal.
@"Silke" Warum tust du sowas? Finde das auch wirklich dreist und unfair von dir. Aber das Baby ist wirklich total goldig. Warum erstellst du dann so eine PE ? Findest du das nicht unfair der Mutter gegenüber? Wie wäre es für dich, wenn DIR jemand ein Babybild klaut?

Warum wird das nicht endlich mal gelöscht?

Gast

Warum macht ihr nicht einfach die rufname an erstes stelle.

Gast

Warte schon die ganze Zeit auf eine Reaktion von "Silke". Aber da wird sich wohl nichts mehr tun.
"Silke", du solltest dich wirklich schämen.
Eins muß man dir lassen, du hast ein wirklich hübsches Baby ausgesucht, das du uns als dein eigenes verkaufen willst.

Gast

Das ist wirklich unverschämt -.- Ich würde mich echt schämen.

Gast

Wow, wie unverschämt: Mileen Liliana vom 15.07: Rufname der ZN.
Hier: Milen Josefina und komischerweise: Rufname der ZN.
Und dann auch noch das Bild kopieren. Wirklich eine Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht. Wenn ich die Mama der Kleinen Mileen Liliana wäre, würde ich mich richtig aufregen und evtl. sogar rechtliche Schritte wg. des Bildes einleiten. Geht gar nicht.

Gast

Heute Morgen hat da tatsächlich jemand noch einen Link einer anderen Baby Seite gepostet und da gab es tatsächlich das allerselbe Bild, was durch den PE Eröffner hochgeladen wurde, nochmal. Eins zu Eins. Und die Kleine hieß dort Mileen Liliana
Das ist der Link, hat sich bei mir im Verlauf gespeichert. Wirklich dreist !
Fragt sich, wer da von wem kopiert.
*kopfschüttel*

***

Gast

JA aber wo steht denn das sie kleine Mileen Liliana heißt?

Gast

Ich konnte die Seite nicht aufrufen und wenn Lilis Kommentar richtig ist- was ich ihr glaube- finde ich das auch sehr unverschämt und dreist.

Gast

Ja, da hilft nur Löschen, ich glaub, dass können die Betreiber der Seite, können sie diese Seite bitte löschen ??
Dankeeee

Gast

Ist wirklich merkwürdig...das Bild gibt es tatsächlich unter dem genannten Link nochmal. Und zwar heißt die Kleine dort Mileen Liliana und wurde am 15.07. geboren bzw. wurde es am 21.07. eingestellt.
Also ich finde es auch dreist,wer auch immer wem das Bild "geklaut" hat. Nicht nur, dass es gemein ist, einer anderen Mama ihr Babybild zu klauen und als "eigenes" auszugeben, nein es ist auch Urheberrechtsverletzung !
Traurig, wenn man sowas machen muss !

Lilli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?