Matilde&Friedrich bekommen ein Geschwisterchen (2)

Antworten

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich Marlene oder Karla sehr schön und passend,
Bei den Jungennamen Jonas ( und der leider gestrichene Nils ).

Gast

Hallo Hanna!

Karla 1+ sehr schön
Johanna 2 aber wirklich zu ähnlich
Marlene 1 auch sehr schön
Elisa 1
Emilie 5
Mailin 6


Nils 1 schön
Maxim 3
Elias 1
Aaron 2
Jonas 1+

Ich wäre bei einem Mädchen für Marlene (passt super zu den Geschwistern) und bei den Jungen Jonas.

LG, Viktoria


Ps.: Wäre lieb wenn du in meine PE schauen würdest (Namen für Stammhalter gesucht!)

Gast

Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast, dann bewerte ich mal:

Jonas 1, super schön
Nils +2, auch schön passt aber nicht so gut zu Matilde und Friedrich
Heinrich 5, nicht mein Geschmack und zu ähnlich zu Friedrich

Karla 3, OK
Emilie 1***, super schön und am besten zu Matilde und Friedrich
Malin 5, lieber nicht
Mailin 5, lieber nicht

Bei einem Jungen passt eigentlich keiner so richtig, am ehesten passt noch Jonas. Bei einem Mädchen würde ich Emilie nehmen!
Hoffe ich konnte helfen
Laia

Gast

Hallo und danke für eure Bewertungen!
Die Namenssuche macht uns ganzschön zu schaffen :-)
Nils fällt weg,da uns der Name nicht mehr gefällt. Jonas passt nicht so richtig zu Mati und Friede,das wissen wir,aber ich finde den Namen so toll! (die Herkunft ist eigentlich recht egal,es sollte nicht zu außergwöhnlich sein)
Findet ihr Heinrich und Friedrich wirklich zu ähnlich?

Karla finden wir bei ganz schön und wie lange der Name ist, ist uns auch eigentlich ganz egal.
Emilie findet Valentin richtig toll.
Mailin ist mein absoluter Favorit! Ich liebe diesen Namen,leider passt er nicht richtig zu den 2,aber ist das schlimm???
Malin war Mati´s Idee.

Uff,es wäre toll,wenn ihr uns euren favoriten nennen würdet!
Liebe Grüße,Die wählerische Familie :-)

Gast

Jonas 1
Nils 2+
Heinrich 6

Karla 5 lieber Carla
Emilie (Emilje) 1
Malin 3
Mailin 3

Ich finde Jonas und Emilie am schönsten. Schau auch auf meiner PE vorbei Vince und Nessi bekommen eine Schwester.

LG Johanna

Gast

Bei den Jungennamen finde ich keinen so wirklich passend zu den Geschwistern.
Heinrich und Friedrich wäre mir zu ähnlich.
Nils ist so kurz im Vergleich zu Matilde und Friedrich.
Und Jonas ist etwas zu "normal", etwas zu modern im Vergleich zu Matilde und Friedrich und hat außerdem eine ganz andere Herkunft.
Mir gefällt Jonas am besten und er passt auch noch am ehesten zu den Geschwistern.

Bei den Mädchennamen finde ich Emilie am besten und am passendsten zu den Geschwistern. Das sind dann drei total deutsche Namen(gut, eigentlich kommt Emilie von Aemilia und ist somit lateinisch).
Karla finde ich etwas zu kurz zu Matilde und Friedrich. Karline, Karlina oder Karoline(deutsch) würde besser passen.
Mailin gefällt mir nicht und passt schon vom Stil her nicht zu den Geschwistern. Außerdem wären mir Mathilde und Mailin zu ähnlich, da fällt Friedrich raus.
Bei Malin gibt es da immer das große Problem: Wie wird der Name ausgesprochen? Maliiin, Maaalin, schwedisch, etwa Molin, oder ganz anders? Schon allein deshalb würde ich ihn nicht wählen.

LG, Leonie

Gast

Hallo,
Zuerst,danke an alle die die Namen bewertet haben!
Und Danke Valérie für deinen sher Hilfreichen Link!


Der Jungenname steht schon fast fest!
Wir können uns nicht zwischen Jonas,Nils und Heinrich entscheiden!
Bei den Mädchen ist das ein wenig schwieriger.
Da sind in engerer Auswahl;
Karla,Emilie und Mailin,oder doch lieber Malin?

Jonas
Nils
Heinrich

Karla
Emilie (Emilje)
Malin
Mailin


Vielen Dank!!!!

Gast

Mädchen:

karla 1-
johanna 3, etwas zu ähnlich
marlene 5, leider garnicht mein fall.
elisa 1
emilie, besser emily.
mailin 6

jungen:

nils 2+
maxim 5, besser max oder maximilian.
elias 3
aaron 3-
jonas 1

für ein mädchen wäre ich für elisa oder karla und für ein junge wäre ich für jonas oder nils.

lg

Gast

Karla - 6
Johanna - 4(zu ähnlich mit Hanna?)-Ja
Marlene - 4
Elisa - 1
Emilie (Emilje) - 6
Mailin - 5 Malin wäre eine 1


Nils - 5
Maxim - 6
Elias - 1
Aaron - 3
Jonas - 1

Ich wäre für Elisa oder Elias / Jonas

Gast

Aaron und Marlene

Gast

Karla 5-
Johanna viel zu ähnlich
Marlene 2
Elisa 2
Emilie 1
Mailin 2

Nils 2
Maxim 6
Elias 1
AAron 1-
Jonas 1++

Gast

Hallo Hanna, danke für den Besuch in meiner Plauderecke.

Eure beiden haben schöne Namen.
Hier mal meine Bewertung.

Karla, 2
Johanna, 1 (zu ähnlich mit Hanna?)
Marlene, 2
Elisa, 1
Emilie, 1 (Emilje)
Mailin, 4


Nils, 2
Maxim, 3
Elias, 4
Aaron, 1
Jonas, 3

Bei den Jungennamen mag ich nur Aaron, aber ich finde keiner passt zu Matilde und Friedrich.

Bei den Mächen Elisa, wo bei ich eine richtige Elisabeth viel besser fände.
Marlene wäre mir zu ähnlich zu Matilde.

Weitere Vorschläge:
Artur
Benedikt
David
Immanuel
Johannes
Jonathan
Julius
Kasimir
Konstantin
Leander
Leonard
Ludiwig
Matthias
Melchior
Theodor
Valentin
Vincent

Annette
Charlotte ;)
Hermine
Katharina
Pauline
Rosalia
Selma
Theodora
Valentina

Vielleicht hilft der dieser Link weiter:

*** />
Liebe Grüße Valérie mit Mia & Charlotte

Gast

Karla-1
Johanna- viel zu ähnlich
Marlene-1
Elisa-3
Emilie-4
Mailin-5


Nils-2
Maxim-6
Elias-1
Aaron-2
Jonas-3

Guck doch auch mal bitte auf meine PE über eurer.
LG Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Pauline Marie Maria Susanne Lena Linda Barbara Antoinette Monika Bellatrix Fleur Sabina Pia Marlen Adriana ...