Wie findet ihr den Moderator?

Gast

(sehe oben) Also ich finde den Arogant der meint er hätte das sagen hier und ausserdem wurde ein Kombi mal der gar nicht böse oder so war von den gelöscht und meinte was auch gelogen war, ich wäre diese vivi! Immer wenn jemand Äußerungen hier macht denen dem Moderator nicht passen werden gelöscht oder man wird sofort gesperrt oder man wird zu Unrecht beschuldigt das man gleich vivi ist! Ich finde das Ungerecht und eine zu Unrecht Beschuldigung! Wetten der sperrt meine PE auch? Gehts auch genauso oder ähnlich?

Antworten

Gast

Er ist ganz cool und so.

Gast

Die Frage war auch nicht an dich gerichtet, wenn du dich nicht angesprochen fühlst.

Gast

Und was findet ihr am Moderator so schlimm?

Gast

Du möchtest also unbedingt gesperrt werden, hab ich Recht? ;/

Gast

@Mina: Weil man dann keine Kommis mehr schreiben kann!!

Gast

@Vivi: Ich habe unter dem Namen Vivi nie scheiße geschrieben!!
@Moderator: Danka, dass sie den ganzen Schmarn von der Alice-Seite gelöscht haben!

Gast

Dann sorry wegen dem sperren, aber wie habt ihr das gemerkt das er euch gesperrt hat?

Gast

Hallo?
Wir sind hier doch nicht beim Wunschkonzert! Der Moderator tut was er kann! Er kann nur die angeblich gefakten Kommentare löschen. User kann er nicht sperren weil es keine accounts hier gibt also jeder kann auf die seite zugehen und hier etwas schreiben.

Gast

@Moderator: Ich würde erleichtert sein, wenn ich weiß, dass Personen, die meinen Namen faken, von ihnen gesperrt werden, denn nur dadurch entstehen diese ganzen miserablen Gerüchte über mich!
Ich möchte das nicht...

Gast

Also wenn jemand schreibt dauernd sgwsgwsgwsgw.... oder "Mir ist langweilig" oder so einen ähnlichen Mist dann kann ich schon den Moderator verstehen.Wenn manche wissen wollen was andere gerne für Musik oder Stars mögen gibts dafür extra Seiten wo man über sowas diskuthiren kann,außerdem finde ich es blöd wenn manche aus langweile hier anfangen über ihren Geschmack zu streiten.Es hört sich so an als würdet ihr es sehr ernst nehmen,es ist eine Babyforum aber ich glaube ihr versteht nicht den Sinn dadrin!

Gast

Sag mir einfach, was du gegen mich hast !! :(

Gast

Und warum bist du noch immer nicht gesperrt?????????

Gast

Ich frage mich, ob ihr jetzt wohl gesperrt seid...^^
Also ich finde, der Moderator reagiert etwas energisch bei nur kleinen Fehler, zum Beispiel wenn man eine PE erstellt, die nichts mit Namen zu tun hat, wird man gleich gesperrt...

Gast

Der Kommentar um 13.09 Uhr stammt nicht von mir.

Gast

Muss ich mich hier nicht beschimpfen lassen. Du bist echt krank in Kopf.

Gast

Ich gehe dann mal wieder, das ist mir echt zu dumm hier. Und ich hoffe, diese Plauderecke beim nächsten Besuch nicht mehr zu sehen.
LG, Leonie

Gast

Geb doch bitte einen Grund an, wenn du Menschen, die du wahrscheinlich nicht kennst beleidigen musst.

Und lern Englisch. Danke.

Gast

Und was hat das mädchen dir getan ??

Gast

Rede bitte deutsch mit mir, sonst verstehe ich dich nicht!
(Englisch oder Französisch würde auch noch gehen.)
LG, Leonie

Gast

Ja, der Moderator hat hier eben das Sagen. Mach doch dein eigenes Forum auf, da hast du dann das Sagen und kannst löschen und sperren, so viel du willst.
LG, Leonie

Gast

An Kritikerin
Ich finds einfach scheiße,das du so auf den Moderator losgehst.Er ist auch nur ein Mensch und macht hier nur seinen Job.

Gast

Muss man sich hier immer noch nicht einen account zulegen, wenn man diese seite hier nutzen und mitdiskutieren will?

ich denke, dass das hier transparenz und vor allem ein gehobeneres niveau mitsich bringen würde.

verstehe ich nicht, dass das noch immer nicht eingeführt worden ist.

@moderator warum eigentlich? auch für dich wäre das weniger arbeit.

Gast

Ich finde es kindisch und sehr respektlos den Moderator als arogant zu schimpfen!

Gast

Deinem durch und durch naiven Kommentar nach hast du scheinbar keinen Funken Ahnung, wozu ein Moderator da ist, oder? Aber hauptsache über ihn schimpfen...

Gast

Ach lass diese Klugscheißerin doch! Wenn sie meint ihre (Schlauheit) hier posten zu müssen!!!

Gast

Meine Güte! Was regst du dich über diese Grammatik so fürchterlich auf? sind wir hier in der Schule oder wie? Vieleicht ist sie noch sehr Jung oder sie ist eine Ausländerin? Aber deshalb gleich Personen anzugreifen fände ich unter aller würde! Man sollte ALLE Leute Respekt gegenüber bringen! Denk mal darüber nach...

Gast

@ Kritikerin
Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Wenn ich mir durchlese, wie du hier schreibst, kann ich dem Moderator ja kaum verübeln, deine Beiträge gelöscht zu haben.
Teilweise setzt du noch nicht einmal Punkte! So, wie du schreibst, ist es schon nahezu unverständlich. Und mal davon abgesehen: ein Kombi? Ich bin ja auch nicht jemand, der sehr auf Grammatik achtet, aber das ist ja fürchterlich. "Immer wenn jemand Äußerungen hier macht denen dem Moderator nicht passen..."
Da fällt mir echt nur ein zu ein: Armes Deutschland!
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wirkt auf mich nicht gerade so, als ob du der deutschen Sprache allzu gut mächtig wärest.

P.S. Wenn der Moderator dich für Vivi hält, müsstest du ziemlich abwertende oder beschimpfende Kommentare geschrieben haben. Das ist nämlich normalerweise vivis Handschrift.

Gast

Ja geh pennen,los!

Gast

Nichts,es ist schlafenszeit!

Gast

Wieso? Wie meinst du das jetzt?

Gast

Leute ihr seid wohl schon zu lange auf diese Seite!

Gast

Den Moderator voll scheiße!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

joel

Findet ihr joel levi noah übertrieben??? also für ein kind...