Mia und Charlotte bekommen ein Geschwisterchen

Antworten

Gast

Jakob - 5
Finn - 1***
Emil - 5
Julius - 5
Simeon - 2
Jaron - 1*

Kaja - 2
Emilia - 1*
Anna Lena - 5
Victoria - 3
Elea - 2
Ida - 3
Tabea - 2

Also ich finde Finn / Jaron und Emilia wunderschön!

Würde mein Kind später gerne Finn Jaron nennen. ;)

Gast

Für ein mädchen finde ich emilia und tabea sehr schön und für einen jungen finn oder emil.

lg

Gast

Jakob 1, gefällt mir sehr gut
Finn 3, naja ziemlich häufig
Emil 3, Emilio gefällt mir besser
Julius 2, Julian wäre 1
Simeon 4, sieht komisch aus, dann lieber Simon
Jaron 2-, ist OK

Kaja 3-, naja
Emilia 1-, schön
Anna Lena 2, gut
Victoria 1-, schön
Elea 4-, gefällt mir nicht so
Ida 3, naja
Tabea +3, ok

Ich würde Jakob bzw. Victoria nehmen!

Gast

Jakob 1
Finn 1++++
Emil 2-
Julius 4
Simeon 3
Jaron 2

Kaja 3
Emilia 1-
Anna Lena 5
Victoria 1+++
Elea 4-
Ida 5+
Tabea 3-

Mädchen:
1. Victoria
2. Emilia
3. Kaja
4. Elea
5. Tabea
6. Elea
7. Ida
8.Anna Lena

Jungen:
1. Finn
2. Jakob
3. Jaron
4. Emil
5. Simeon
6. Julius

Viel Glück Louisa

Gast

Jakob 1+ sehr schön und nicht häufig!
Finn 1 gefällt mir auch sehr gut
Emil 1 schön
Julius 2 Julian finde ich besser
Simeon 4 sieht komisch aus
Jaron 3 gefällt mir nicht so ist aber vergebbar

Kaja 3- ist auch ein Jungenname...
Emilia 1+ sehr schön gefällt mir sehr gut
Anna Lena 2+ niedlich Annalena oder Anna-Lena ist aber einen Tick schöner
Victoria 3 Viktoria wäre eine 1
Elea 3 für mich eher als Zweitname geeignet
Ida 2 schön
Tabea 3 nett

LG Nora mit Lena, Emilia und Samuel

Gast

Jakob 2
Finn 2+
Emil 3
Julius 1+
Simeon 4
Jaron 3

Kaja 4
Emilia 2+
Anna Lena 3
Victoria 1
Elea 3
Ida 1
Tabea 3

Für einen Jungen finde ich Julius am schönsten, bei einem Mädchen finde ich Victoria und Ida am schönsten und kann mich leider nicht entscheiden.

Gast

@!, Ariane, Emmi, Mar, Hanna, danke sehr für eure Meinungen.

@Claudia, Mia ist 5 Jahre und Charlotte ist 3 Jahre.
Bist du die Claudia, die Zwillinge erwartet ??

@bla ey, uns gefallen die Namen, und Charlotte ist doch sehr wieder in Kommen, ich finde die beiden Namen passen zu unseren Mädels und das ist die Hauptsache. ;)

Ich würde mich über weitere Bewertungen freuen-

LG Valérie

Gast

Eure Kinder haben sehr schöne Namen. Wie alt sind die beiden denn?

Jakob-2
Finn-1
Emil-1
Julius-2
Simeon-4
Jaron-4

Kaja-4
Emilia-2
Anna Lena-6
Victoria- passt nicht zu den anderen namen
Elea-2
Ida-6
Tabea-4

Gast

Hallo Valérie, Charlotte und Mia sind wirklich ganz tolle Namen!

Jakob 2 schön!
Finn 2- ok
Emil 1 toll!
Julius 1+ wunderschön!
Simeon 1-2 schön!
Jaron 5 nicht schön!

Kaja 5 passt nicht zu den Geschwistern und hört sich erlich gesagt schrecklich an!
Emilia 1+ wunderschön!
Anna Lena 5 nicht schön und viel zu häufig!
Victoria 5 gefällt mir garnicht
Elea 5 finde ich nicht schön und hört sich unvollständig an.
Ida 5 siehe Elea
Tabea 5 gefällt mir garnicht


Ich würde Emilia bzw Emil nehmen!
Es wäre toll,wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest! (Matilde&Friedrich bekommen ein Geschwisterchen (2))
Liebe Grüße Hanna

Gast

Hallo Valérie! :-)
Als ich gerade die Überschrift der Plauderecke gelesen habe "Mia und Charlotte bekommen ein Geschwisterchen", dachte ich direkt, Emilia würde doch perfekt dazupassen! Und wie ich sehe, habt ihr den Namen Emilia ja auch in eurer Liste! Emilia fände ich super passend! Wunderschöner Name, der sehr gut zu den anderen 2 Namen passt, aber nicht zu ähnlich ist!
So nun bewerte ich mal die anderen Namen:
Jakob 4
Finn 2
Emil 3
Julius 3-
Simeon 2
Jaron 1+

Kaja 1
Emilia 1+
Anna Lena 5
Victoria 5
Elea 3
Ida 3
Tabea 1-

Gast

Omg o.O

die freche mia zum altbaschken charlotte, dass kann ja nicht gut gehen o.O

nehmt tabea oder jakob, und versucht, was zuretten ist o.ô

Gast

Finn und Ida

Gast

Emilia
Emil

Gast

Finn
Jakob

Victoria
Tabea
Kaja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

Geschwisterchen

Hi wir sind Carla,Louisa und Alessa,ich bin 13,Alessa 11 und Louisa 6 Jahre alt. Bald bekommen wir unferhof...