Niklas oder Simon?

Gast

Hallo liebe Forum-Nutzer!
Wir können uns nicht entscheiden, ob unser 2. Sohn Niklas oder Simon heißen soll. Welchen Namen würdet ihr nehmen und welcher passt besser zu Kilian?
Als ZN würde uns Tobias sehr gut gefallen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,
Andrea und Michael mit Kilian Joel

Antworten

Gast

Mir gefällt Simon besser.
Ich finde Simon Tobias schön.

Niklas gefällt mir weniger, Nicolas hätte mir besser gefallen.

Gast

Wie wärs mit Niklas Simon und wenn nicht nehmt Niklas!!

Gast

Schade, Niklas ist schöner und passt wirklich besser zum Namen Kilian. Simon hingegen klingt irgendwie so weich und unscheinbar...

Gast

Danke für die Kommentare, ich denke wir werden trotz unterschiedlicher Meinungen Simon nehmen. Bleibt nur die Frage, welchen ZN? Tobias oder lieber einen anderen?

Vielen Dank,
Andrea

Gast

Niklas ist sehr schön. Simon ist okay, passst aber nicht so gut.

Gast

Simon ist ein schöner Klassiker, Niklas nicht mehr als ein Modename.

Also klar SIMON

Passen tun aber beide.

Gast

Simon !

Gast

NIKLAS NIKLAS NIKLAS. Auf jeden Fall. Ein wunderbarer Name.

Gast

Niklas gefällt mir nicht so gut, Ludwig finde ich sehr schön und Simon auch. Zu Kilian würde ich Simon nehmen.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Aber Simon gefällt mir etwas besser als Niklas.
Ludwig finde ich nicht so toll.

Simon Tobias passt schön zusammen.

Gast

Niklas ist schöner. Simon mag ich garnicht.

LG

Gast

Niklas

Gast

Niklas
Niklas
NIklas!

Gast

Niklas ist wunderschön! Simon erinnert mich an ein Weichei aus meiner Klasse...

Gast

Simon!

Gast

Finde Simon schöner!
Simon klingt (für mich personlich) moderner und erfrischend.

Niklas ist natürlich auch schön, aber ich würde mich für Simon entscheiden.

Simon passt auch besser zu Kilian, denn Niklas und Kilian ist ein bisschen "änlich"

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG

Gast

Lidwig gefällt mir gar nicht. Ich bleibe also bei NIKLAS!

Gast

Danke schonmal für die Kommentare.
Ludwig würde uns auch noch sehr gut gefallen.
Also entweder Niklas, Simon oder Ludwig.
Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Andrea

Gast

Niklas ist wunderschön und sehr passend zu Kilian. Mein Neffe trägt den Namen Niklas Kilian ;)

Gast

Ich finde Simon schöner.

Niklas gefällt mir nicht, dann schon Nicolas!

Gast

Hallo Andrea,
Sowohl Simon als auch Niklas finde ich wunderschön!
Zu Kilian passen auch beide, da ich mich aber leider entscheiden muss,würde ich Niklas nehmen!
Ps: es wäre toll,wenn du auch in meine PE vorbei schauen würdest! (Matilde u Friedrich bekommen verstärkung)
liebe Grüße Hanna mit Matilde und Friedrich

Gast

Niklas gefällt mir viel besser! Ein sehr schöner Name, ebenso wie Kilian und Joel.
Tobias und Simon gefallen mir nicht..
Da ich Niklas Tobias auch nicht passend finde, würde ich einen anderen Zweitnamen wählen.
Wie findet ihr Niklas Eliah, Niklas Joshua oder Niklas Milan?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

Isabel oder Anabel?

Hallo, ich bin mit meiner ersten Tochter in der 38. SSW und wir können uns einfach nicht entscheiden, was m...