Welche Schreibweisen kennt ihr??

Gast

Hey. Ich wollte mal fragen welche Schreibweisen ihr von den Namen Jannik und Mika kennt und welche ihr am sschönsten findet. (nur vom aussehen, keine Kommis wie, das Kind muss es immer Bustabieren)

Schon Dakeschän im Vorraus
LG Mia-Lynn

Antworten

Gast

Jannick oder Jannik find ic ham schönsten es gibt aber auch noch dei Schreibweisen mit y wie Ýannick oder Yannik. Ich find Micka am schönsten es geht aber auch Mika oder Mica

Gast

Mir gefallen die Schreibweisen Mika und
Jannik am besten.

Gast

Ihanyk gefällt mir wirklich gar nicht! Die schönste Schreibweise ist meiner Meinung nach Janic

Gast

Ich glaube die ungewöhnlichste Schreibweise ist Ihanyck.
Janek ist auch sehr schön.
Möchte sonst noch jemand aufschreiben?

LG Mia-Lynn

Gast

Jannek ein. Finde ich auch sehr schön!

Gast

@Lucia:
Wow, du hast aber ungewöhnliche schreibweisen mit h noch dazwischen und mit y bei Jannik und bei Mika auch mit y.
Darf man auch Janniek also mit ie schreiben?

LG Mia-lynn

Gast

Jannik
Jannick
Janick
Janik
Jannyk
Jannyck
Janyck
Janyk
Janic
Jannic
Janyc
Jannyc
Yannik
Yannick
Yanick
Yanik
Yannyk
Yannyck
Yanyck
Yanyk
Yanic
Yannic
Yanyc
Yannyc

Jhannik
Jhannick
Jhanick
Jhanik
Jhannyk
Jhannyck
Jhanyck
Jhanyk
Jhanic
Jhannic
Jhanyc
Jhannyc
Yhannik
Yhannick
Yhanick
Yhanik
Yhannyk
Yhannyck
Yhanyck
Yhanyk
Yhanic
Yhannic
Yhanyc
Yhannyc

Mika
Mica
Micka
Myka
Myca
Mycka
Mikah
Micah
Mickah
Mykah
Mycah
Myckah

Gast

Yannic
Yannik
Yannick
Yanic
Yanik
Yanick
Janik
Janic
Janick
Jannic
Jannik
Jannick

Mika
Micah
Micka

Gast

***

kp, ob das nen künstler name oder so ist...

Gast

Am schönsten finde ich:
Yanick und Micah

Gast

Danke für den schnellen Kommentar.

Würde mich über noch mehrAntworten freuen.
Hab auch noch eine Frage, darf man Jannik/Jannic... auch mit I vorne schreiben also Iannik weil man darf ja auch Ian statt Jan/Yan schreiben.

LG

Gast

Yannick
Yanic

Mieka


Mir gefallen Mika und Jannik auch am besten.

lg Rika mit Emil (Plauderecke unter dir)

Gast

Yannik
Yannic
Yanik
Yanic
Jannik
Janik
Janic
Jannick
Janick

Mika
Micka

Ich finde die Schreibweisen Jannik und Mika eindeutig am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es tut mir leid!

Ich wollte mich bei Euch entschuldigen, für die ganzen sinnlosen PE die ich aufgemacht habe. Es tut mir wir...