Mamis zum Austauschen gesucht!

Gast

Ich suche junge Mütter, so im Alter von 14-21 Jahren.

Ich habe einen Sohn mit 16 bekommen, meine Tochter mit 18 und plane kein drittes Kind mehr.

Hat jemand auch Erfahrungen mit Teenie-Mama sein gemacht?

lg juliane mit sohn und tochter

Antworten

Gast

Jenna Mari ist ein hübscher Name !

Gast

Ich habe meine Tochter Jenna Mari mit 17 bekommen, jetzt ist sie ein Jahr alt.

Gast

Ja, zwei. Raziel und Luzian. Raziel ist 5, den hab ich mit 15 bekommen, und Luzian ist 1, den hab ich mit 19 bekommen. Wie heißen deine Kinder?

Gast

Denke mal schon.
bin erst vor 3 tagen auf dieses forum gestoßen!!

also ich kenne dich nicht.

thora...thora, ne, sagt mir nichts.
hast du kinder?

Gast

Du bist aber eine andere Juliane, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Rihanna : Ist sie lesbisch

Hi Leute! Ich habe gehört, dass Rihanna lesbisch sei. Stimmt das. Wenn ihr fragt mit wem hier die Antwort: ...