Unserem ersten gemeinsamen Kind fehlt noch ein Name

Gast

Hallo. Wir sind Nicole und Karsten und erwarten im November unser erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Sohn. Leider haben wir noch keinerlei Ideen, was den Namen angeht und daher wäre es nett, wenn ihr uns einige Vorschläge machen würdet.
Der Name soll natürlich zu den Namen unserer Kinder aus erster Ehe passen: Klara Pauline & Janis Valentin sowie Nikolai Mathias, Louisa Charlotte & Valentin Dominic.

Vielen Dank im Voraus, Nicole und Karsten mit Klara (8), Janis (6), Nikolai (6), Louisa (9) und Valentin (12)

Antworten

Gast

Lennart finde ich sehr passend. Würde ich aber wegen der Initialien (Louisa) eher als Zweitnamen vergeben..

Mattis Lennart
Tristan Lennart
Damian Lennart

Gast

Tristan, Lennart, Lukas finde ich sehr schön.

Gast

Danke auch dir, Ann-Kathrin. Lennart, Mattis und Tristan gefallen uns auch gut.
Unsere Liste sieht also nun so aus:
Lennart
Mattis
Tristan
Clemens
Lucas / Lukas
Constantin
Damian
Henrik

Vielen Dank, Nicole

Gast

Hallo ihr drei. Erstmal vielen lieben Dank..
Uns gefallen von euren Vorschlägen diese Namen sehr gut:
Clemens, Lukas / Lucas, Consantin, Damian und Henrik.
Wir hoffen natürlich auf weitere Vorschläge.

Liebe Grüße, Nicole

Gast

Ich mag Henrik.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Drillinge!

Nach unserer großen Tochter Magdaleina Isabell (6) erwarten wir nun unerwasrtet Drillinge. Natürlich war da...

Bitte bewertet diese Namen!

Damit würdet ihr mir sehr helfen. Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen. Schön wäre es, wenn die Name...

Eleni und ?

Hallo. Ich bin Julian, 34 Jahre alt und erwarte mit meiner Frau Hestia ein zweites Kind. Was es wird, möcht...