Oh, noch ein Geschwisterchen!!

Gast

Hey Leute!
Ich bin 16 und habe heute erfahren, dass ich nochmal große Schwester werde. Ich und meine 4 Brüder Julio, Luis, Ramon und Emilio dürfen uns nun einen Namen für unser Geschwisterchen aussuchen. Was es wird wissen wir natürlich nicht.
Also suchen wir einen Spanischen Namen für Jungen und Mädchen.

Vielen Dank im Vorraus.
Laia, Julio, Luis, Ramon und Emilio

Antworten

Gast

Meinen Eltern gefallen leider nur
Manuel
Diego
Matteo
und
Lucia
Sofía

also muss es einer von diesen werden.

Meine Favoriten sind Sofía und Matteo.
Was meint ihr? Welcher passt am besten zu Laia, Julio, Luis, Ramon und Emilio und natürlich zu den Namen meiner Eltern, Ana und Pedro?

Danke,
Laia, Julio, Luis, Ramon und Emilio

Gast

Jungen:
Nino 3
Matteo 1
Lionel (?) 5
Diego 2
Manuel 3
Antonio 3
Danilo 2+
Javier 2
Paco 3+

Mädchen:
Linda 3+
Josefa 5-
Josefina 5
Lucia 1
Sofía 2+
Clara 2-
Antonia 6
Celia 5

Für einen Jungen find ich Matteo und Danilo am schönsten. Für ein Mädchen find ich Lucia und Sofía am schönsten.

Gast

DANKE für die Vorschläge!
Hier die Namen, die mir bisher gefallen und welche die ich noch gefunden habe:
Jungen:
Nino
Matteo
Lionel (?)
Diego
Manuel
Antonio
Danilo
Javier
Paco

Mädchen:
Linda
Josefa
Josefina
Lucia
Sofía
Clara
Antonia
Celia

Vielleicht könnt ihr sie ja noch bewerten

LG
Laia und ihre Brüder

Gast

@Laia: Kann ich verstehen, denn ich geb mich auch nicht als andere Person aus!
Echt schade...

Aber ich hab auch ein paar Vorschlaäge für die Namen :) Die hab ich aber kopiert...vielleicht gefallen dir ja davon doch noch welche:
Jungen:

Rory
Severin
Santiago
Julian
Leon
Luis
Marco
Galen
Lennox
Christian
Ruben
Ramon
Romeo
Rafael
Leandro
Vincent
Diego
Pablo
Patrice
Pepe
Emilian
Moritz
Nevio
Manuel
Can
Nino
Stefan-Santiago
Noe
Matteo
Francisco


Mädchen:

Linda
Celina
Caroline
Nina
Silvia
Marion
Selina
Elisa
Stella
Karin
Elena
Laura
Clara
Luna
Carina
Angelina
Louisa
Vera
Cara
Melinda
Aurelia
Lorena
Luisa
Anna-Lena
Madita
Ines
Ella
Isabel
Charlotta
Isabella

Gast

Hi

Gast

Enschuldigung, der Name unter Lennox sollte natürlich Leandro heißen.

Gast

Vllt.:
Leon
Severin
Julian
Lennox
Leandrp
Vincent
Christian
Nevio
Moritz
Mattheo

Selina \ Celina
Silvia
Marion
Stella
Elisa
Clara
Luna
Ines
Carlotta
Isabel \ Isabella
Aurelia
Lorena

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gast

@Alice*
Ich finds schade, da ich wirklich einen Namen für meine Schwester/meinen Bruder suche. Es ist echt scheiße. Ich gebe mich nicht als jemand anderer aus!!

Gast

Ich möchte in dieser PE ja nicht stören, aber an Laia: Findest du es auch scheiße, dass einen immer alle als Fake bezeichnen, egal aus welchem Grund??
Das kotzt mich voll an... =(

Gast

Hallo,


mhm,Carlos,Sören,Lionel,Pablo,Matteo,
Francisco,Linda,Angelina,Stella oder Elena vielleicht?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cleara ???

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte meine erste Tochter (28. SSW). Mein Freund und ich überlegen schon län...

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...