Linus ist da!!!

Gast

Hallo Leute!!
Unser Sohn Linus Milan ist heute um 8.47 Uhr zur Welt gekommen. Der Kleine ist 47 cm groß und wiegt 2370g. Wir freuen uns sehr und seine großen Geschwister Lisa Marie und Noah Emilio haben sich schon in Linus verliebt!

LG
Philipp und Silvia mit Lisa,Noah und Linus

Antworten

Gast

Vielen Danke für die Glückwünsche!

@Laia: Klar darfst du fragen. Lisa ist 10 und Noah ist 7.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt des kleinen Linus.
Alle eure Kinder tragen echt wunderschöne Namen, v.a. Noah.
Euch allen alles Gute und viel Spaß zusammen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohne und alles Gute für die ganze Familie.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Linus Milan ist ein sehr schöner Name. Aber die Noah Emilio und Lisa Marie sind auch zwei sehr schöne Namen !!
Mein kleiner Bruder heißt Emilio :)

Wie alt sind Lisa und Noah denn, wenn ich fragen darf??

Viel Glück mit den 3.

Gast

Herzlischen Glückwunsch für euch und den kleinen Linus.
Er trägt einen wirklich wunderschönen Namen.

Liebe Grüße, Anne

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube ich war sogar heute noch in eurer früheren Plauderecke wenn ich mich nicht verlesen habe.

Alles Gute für den restlichen Lebensweg!

Liebe Grüsse
Oli und Ellinor mit Jannis und Hannah

Gast

♥-lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

Eine sehr schöne Namenswahl habt ihr da getroffen. Linus Milan ist wunderschön.

Noah Emilio finde ich allerdings noch ein bisschen schöner.

Ich wünsche dem kleinen Linus alles Glück der Welt in seinem ganzen Leben.
Möge er sich nur für die besten Wege entscheiden.

Liebe Grüße, Nura mit Romeo Phil inside.

Gast

Vielen Dank, Kaja!

Meine Frau ist ziemlich fertig, aber auch glücklich. Sie ruht sich jetzt erst einmal aus.

Ja, Linus ist ein Frühchen, aber er ist schon putzmunter. Natürlich muss er noch einige Tage im Krankenhaus bleiben.

So, ich muss mich jetzt um die 2 großen kümmern. Die sind ganz schön aufgedreht und ich bin froh, dass es die letzte Schulwoche ist.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Wie gehts deiner Frau?

Hoffe, sie hat die Geburt gut verkraftet, für einen Mann nicht nachvollziehbar, was?!

Naja, alles Glück der Welt für Linus, und ich nehme mal an, dass er zu früh gekommen ist - 47 cm und 2370m g!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

Wir haben nun eine Liste

Es wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könntet, und wenn es geht auch neue Namen mit Ähnlichkeit zu Mo...